Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei jagt Tierhasser: Genitalien und Ohren abgeschnitten! Mehr als 30 Pferde brutal verstümmelt

Ich hasse sowas!
Es gab bei uns im Umkreis in den 70ern/ 80ern auch einen der über viele Jahre Pferde vergewaltigt hat und ein Stück von der Flanke Schnitt als Andenken oder zum markieren des Tieres. Man hat ihn ni3 geschnappt. Mann vermutet dass er verstorben sei
 
Ich hasse sowas!
Es gab bei uns im Umkreis in den 70ern/ 80ern auch einen der über viele Jahre Pferde vergewaltigt hat und ein Stück von der Flanke Schnitt als Andenken oder zum markieren des Tieres. Man hat ihn ni3 geschnappt. Mann vermutet dass er verstorben sei

Was für ein Dreck das sind Monster ich nenn sie nicht Menschen mit Sicherheit haben die Gewalt Fantasien und würden auch Menschen töten so fängt es oft an man vergreift sich erst an wehrlose Tiere dann kommt der Mensch dran. Wir Menschen sind leider ein Fehlprodukt der Evolution mit einigen Defekten.
 
Was für ein Dreck das sind Monster ich nenn sie nicht Menschen mit Sicherheit haben die Gewalt Fantasien und würden auch Menschen töten so fängt es oft an man vergreift sich erst an wehrlose Tiere dann kommt der Mensch dran. Wir Menschen sind leider ein Fehlprodukt der Evolution mit einigen Defekten.
Es gibt tatsächlich Menschen die sind einfach zoophil...
Klar Tiere können sich nicht so wehren.
Auch werden oft Kinder oder andere Schutzbefohlene die Opfer solcher Neigungen.
ZB der Russische Serienmörder Andrei Tschikatilo hatte Erektionsstörungen und konnte nicht wirklich sex haben. Er hat diese Gewalt an Kindern ausgelassen, klar er hatte vorher sicher auch schon Pädophile Neigungen aber an der wehrlosigkeit konnte er profitieren. Und in seinem Wahn steigerte er sich immer mehr weil ihm mit der Zeit der Kick gefehlt hat. Deswegen ging es immer weiter bis hin zum Kannibalismus
 
Man untersucht oft den präfrontalen Cortex man vermutet dass die Hemmschwelle durch ein nicht nicht vollständig gereiften Teil dieses Gehirns auch zu Gewaltexessen kommt. Die Hemmungen fehlen. Auch fehlt es wohl oft an Spiegelneuronen, die dafür sorgen dass wir die Emotionen des anderen wahrnehmen. Also man sieht ein trauriges Gesicht und weiß dass es ein trauriges Gesicht ist und fühlt es eventuell auch. Wenn man das nicht hat empfindet man keine Empathie mit dem. Menschen vor einem.
Man ist aber noch am suchen von Gründen
 
Es gibt tatsächlich Menschen die sind einfach zoophil...
Klar Tiere können sich nicht so wehren.
Auch werden oft Kinder oder andere Schutzbefohlene die Opfer solcher Neigungen.
ZB der Russische Serienmörder Andrei Tschikatilo hatte Erektionsstörungen und konnte nicht wirklich sex haben. Er hat diese Gewalt an Kindern ausgelassen, klar er hatte vorher sicher auch schon Pädophile Neigungen aber an der wehrlosigkeit konnte er profitieren. Und in seinem Wahn steigerte er sich immer mehr weil ihm mit der Zeit der Kick gefehlt hat. Deswegen ging es immer weiter bis hin zum Kannibalismus

Zoophilie ist Sex mit Tieren das ist genau so Abscheulich. Wie Andrej Tschikatilo gabs und gibts immer noch vor allem in USA die bekanntesten Serienmörder kommen von dort aber England sind einige bekannt die erst mit Tieren anfingen dann zum Menschen übergingen. Der Amerikanische Serienmörder Jeffrey Dahmer hat auch so angefangen oder Henry Lee Lucas oder Ed Kemper alles Geisteskranke.
 
Zoophilie ist Sex mit Tieren das ist genau so Abscheulich. Wie Andrej Tschikatilo gabs und gibts immer noch vor allem in USA die bekanntesten Serienmörder kommen von dort aber England sind einige bekannt die erst mit Tieren anfingen dann zum Menschen übergingen. Der Amerikanische Serienmörder Jeffrey Dahmer hat auch so angefangen oder Henry Lee Lucas oder Ed Kemper alles Geisteskranke.
Ja gerade in ihrer Kindheit haben die das auch vor allem gemacht.
Und dann reichte das nicht mehr und irgendwann kam das rantrauen an Menschen.
Ich hatte mich früher auch recht viel mit beschäftigt. Die menschlichen Abgründe sind. Erschreckend.
 
Hab irgendwo mal gelesen, dass wenn Kinder oder Jugendliche Tiere quälen, eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass aus diesem Kind mal ein Psychopat oder Mörder wird.
Eltern sollten darauf achten.
 
Zurück
Oben