Dissention
-.-

Jetzt sind es die Salafis und wer ist dann morgen dran?
Dran womit?
Ansonsten könnte ich mir auch gut tägliche Razzien bei der NPD, Scientology und und und vorstellen.
Jetzt sind es die Salafis und wer ist dann morgen dran?
Dran womit?
Ansonsten könnte ich mir auch gut tägliche Razzien bei der NPD, Scientology und und und vorstellen.
Dran womit?
Hast du das Prinzip verstanden?
unterschreib ich auch!
das ist schon total verallgemeinernd dieses "salafisten tragen bärte und bis an den knöcheln reichende hosen", nicht jeder der so aussieht ist automatisch salafist.
wieso wurden diese zwei gruppierungen von denen da die rede ist verboten, steht da irgendwo was genaueres?
Nein, es geht um die Freiheit von uns allen.Ja, du denkst sie haben was gegen "den Islam" -
Nein, es geht um die Freiheit von uns allen.
Raucher, dicke usw. alles was nicht ins Bild passt wird zum Klassenfeind.
Dran womit?
Ein Danke von mir sollte es hoffentlich auch tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen