Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Hast du das Prinzip verstanden?

Ja, du denkst sie haben was gegen "den Islam" - wenn du diese Spinner hier in NRW mal getroffen hättest, oder bosniakische Familien kennen würdest, die einen Sohn an diese Brainwash-Sekte verloren hätten, wüsstest du, dass eine Razzia nicht ausreicht gegen dieses Übel. Ein guter Freund von mir hat noch nie die Frau und die Tochter seines Bruders gesehen, weil sie weiblich sind - diese Sekte gehört täglich kontrolliert und am Besten verboten.

- - - Aktualisiert - - -

unterschreib ich auch!

Dann gib mir ein Danke :P

das ist schon total verallgemeinernd dieses "salafisten tragen bärte und bis an den knöcheln reichende hosen", nicht jeder der so aussieht ist automatisch salafist.

wieso wurden diese zwei gruppierungen von denen da die rede ist verboten, steht da irgendwo was genaueres?

Die Knöchel sind die Grenze der Kleiderlänge (im Islam).

Nein, es geht um die Freiheit von uns allen.
Raucher, dicke usw. alles was nicht ins Bild passt wird zum Klassenfeind.

Ich bin gegen eine menschenverachtende Freiheit, ich bin gegen die Freiheit von allem Zurückgebliebenem und dazu gehören u.A. Salafisten (und Ähnliche Sekten), Rechtsradikale, Linksradikale, Scientology, ... warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Warum sollte die kleine Tochter ihren Onkel nicht sehen dürfen? Als ob er sie ficken wollen würde? Salafisten sind gestört, Punkt!

Zurück
Oben