ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
...
Dann gib mir ein Danke![]()
Wie konnt ich nur....hab ich nachgeholt!
...
Dann gib mir ein Danke![]()
Ich bin gegen eine menschenverachtende Freiheit, ich bin gegen die Freiheit von allem Zurückgebliebenem und dazu gehören u.A. Salafisten (und Ähnliche Sekten), Rechtsradikale, Linksradikale, Scientology, ... warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Warum sollte die kleine Tochter ihren Onkel nicht sehen dürfen? Als ob er sie ficken wollen würde? Salafisten sind gestört, Punkt!
Haha ja klar![]()
Hoffe "fehler" sieht seinen Fehler ein ... ^^
Gehören dazu auch Punks und andere Freaks?Zitat von DissentionIch bin gegen eine menschenverachtende Freiheit, ich bin gegen die Freiheit von allem Zurückgebliebenem und dazu gehören u.A. Salafisten (und Ähnliche Sekten), Rechtsradikale, Linksradikale, Scientology, ... warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein? Warum sollte die kleine Tochter ihren Onkel nicht sehen dürfen? Als ob er sie ficken wollen würde? Salafisten sind gestört, Punkt!
Gehören dazu auch Punks und andere Freaks?
Wo? In Wohnungen der Verdächtigen.Wo? Auf islamistische Internetseiten?
Schon komisch, es gibt NPD Politiker aber keine islamistische Politiker.Wo? In Wohnungen der Verdächtigen.
Befass dich mit der Materie bevor du was schreibst
Wie süß er editiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen