ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich konnte das ganz ohne heiliger Worte. In Griechenland wollte ich eine kleine Herde von Ziegen von der Straße weg jagen - plumps lag eine bewegungslos da.
Hahaha, die meinten Du wärst von der Troika und stellten sich tot!
- - - Aktualisiert - - -
jetzt nochmal für alle medienmanipulierten:
es gibt 4 sunnitische rechtsschulen, die wären:
-hanafiya
-hanbaliya
-shafiya
-malikiya
die meisten türken, albaner, bosniaken folgen der hanafitischen rechtsschule.
in allen 4 rechtsschulen ist der bart, die hosen bis zu den knöcheln, sunnah ( erwünscht). jeder moslem, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dem islam befasst hat, weiß das. nun werden diese leute, die diesen rechtsschulen folgen, als "salafisten" bezeichnet, nur weil sie nen bart haben und nen kaftan tragen. sie selber nennen sich nicht salafisten. außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.
Das geilste war mal, wie einer bei so ner Tischrunde, der Frage auswich, ob der Koran über dem Grundgesetz hier in D stehen soll.
Er fing immer beim Urknall an...da muss ich ihnen erst mal bla blupp bla blupp erklären
- - - Aktualisiert - - -
.... außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.
Du hast aber Deinen Bericht schon gelesen, oder?
Es geht eher auch um das, was schon gegen das Grundgesetz ist. Mal von der Gleichberechtigung der Frau in Deutschland ganz zu schweigen.
Hier ist nun mal das Gesetz höher als alles andere und Punkt.
Wer das nicht begreift soll in das Land seines Vertrauens ausreisen. Möglichkeiten gebt es genügend dazu! Auch für deutsche Staatsbürger!
- - - Aktualisiert - - -
ich will euch aufklären, mehr nicht. ....
Das geht bei Dir irgendwie immer in die Hose.