Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul

P

Popeye

Guest
[h3]Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul[/h3]

Die türkische Polizei hat im Zentrum von Istanbul heute einen Bombenanschlag verhindert. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen.

ISTANBUL - Wie die Nachrichtenagentur Anadolu weiter meldete, wurde in der Nähe einer Busendhaltestelle im europäischen Teil der Stadt mindestens ein Verdächtiger mit gefälschten Ausweispapieren festgenommen. In dem Rucksack des Mannes seien 3,5 Kilogramm Plastiksprengstoff, ein an ein Mobiltelefon angeschlossener Zünder sowie Stahlkugeln gefunden worden. Der Nachrichtensender NTV berichtete, dass Anti-Terror-Einheiten im Zusammenhang mit dem Fall später drei weitere Verdächtige festgenommen hätten. Wer hinter dem versuchten Bombenanschlag stecken könnte, war zunächst unklar

Mir graust bei dem Gedanken, dass diese Terroristen erfolgreich hätten sein können.

Zu "gefälschten Ausweisen" fällt mir ein: eingeschleuste ausländische Terroristen.

Die türkische Polizei hat wieder bewiesen wie gut sie ist.

Polizei vereitelt Bombenanschlag in Istanbul
 
Eine Tote und sieben Verletzte bei Explosion in Istanbul



Istanbul (dpa) - Durch die Explosion eines Sprengsatzes vor einem Polizeikommissariat in Istanbul ist eine Frau getötet worden. Sieben weitere Menschen wurden verletzt, berichtet die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Die Bombe sei an einem Abfallcontainer angebracht gewesen. Erst gestern war ein 25-Jähriger mit einem 3,5 Kilogramm schweren Plastiksprengsatz in Istanbul festgenommen worden.

Es war wieder die PKK, die das schon angekündigt hatte...zur Hölle mit den Terroristen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben