Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizeieinsatz vor Diskothek

Ich hab die 2. Auflage ihr Luschen, vielleicht haben so Möchtegern-Kanunler in euren Editionen noch Mist dazu geschrieben, kein Wunder auf S. 53 und 55 :rolleyes:
 
Die Schlägerei war schon Filmreif...war das Highlight gestern Abend in einer misslungenen Abschiedsparty von Enjoy.

Ab Oktober soll das Enjoy dann in Filderstadt im Club Hot Spot sein was bisher ein Jugo Club glaub ich war ^^

Warst dabei? Erzähl, wer war dabei wer hat kassiert? :D
 
haha in meiner "Hood" passiert

da waren eh immer die größten Mafiosis mit ihren Autos vor der Disko, aber der Besitzer hat die letzten Jahre gut Geld gemacht da BB eh voll von Albanern ist
 
Ich wurde voll oft von Nazi Türstehern angemacht, die brauchen sich nicht wundern, dass die einen erwischen, der sich nicht anmachen lässt. Wer hört sich denn schon gerne : "Du passt hier nicht rein, hau ab" an ?
 
Hatte KS_Mafia einen Auftritt?
Habe als Serbe immer gerne diesen Schuppen aufgesucht und bin mit drei ausgestreckten Fingern drinnen mit dem Spruch BAC U KRY herumgetanzt.
 
Hatte KS_Mafia einen Auftritt?
Habe als Serbe immer gerne diesen Schuppen aufgesucht und bin mit drei ausgestreckten Fingern drinnen mit dem Spruch BAC U KRY herumgetanzt.


Hahaha der Typ war auch da, konnte mir das lachen nicht verkneifen, als ich den gesehn hab :lol:

@Yago Ja die ganzen Shqipis hier in Baden Würrtemberg. Viele Bekannte Gesichter, von Youtube, alba kingz, ks mafia ( :lol: ) die ganzen zuhälter...
 
Hahaha der Typ war auch da, konnte mir das lachen nicht verkneifen, als ich den gesehn hab :lol:

@Yago Ja die ganzen Shqipis hier in Baden Würrtemberg. Viele Bekannte Gesichter, von Youtube, alba kingz, ks mafia ( :lol: ) die ganzen zuhälter...

Hab den mal in einer Shishabar in Stuttgart gesehen XD
 
In hannover geht es härter zu,vorgestern wurde ein Typ in einem Disco (draussen) erschossen.
Voll krank sowas es ging um einem Mädchen,der eine ist tot und der andere kommt ins Gefängnis und das Mädchen fickt jetzt mit einen anderen Typen rum.
 
Zurück
Oben