Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizist aufgenommen als er einen Roma schlägt

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sonny Black

Guest
Na videoservis YouTube postavljen je snimak nasilja srbijanskog policajca nad jednim mladićem Romom, a Ministarstvo unutrašnjih poslova Republike Srbije upoznato je sa ovim sadržajem.
Na snimku se vidi muškarac u policijskoj uniformi, a mjesto dešavanja je najvjerovatnije policijska stanica, prenose srbijanski mediji.

U toku je rad na utvrđivanju identiteta policajca, ostalih osoba koje se vide i čuju na snimku, kao i drugih okolnosti koje su pratile događaje sa snimka.

Upozoravamo da video sadrži snimak nasilja!

Auf Youtube wurde ein Video hochgeladen indem man sieht wie gewaltsam sich ein serbischer Polizist im Polizeipräsidium gegenüber einem Roma verhält.

Warnung, das Video enthält gewaltsame Szenen.

Was für ein Hurensohn!

YouTube - ‪Man gets tortured by the "Serbian Policeman"? - "Srpski policajac?": I

Auf Kurir lese ich gerade das die Polizisten nur 3 Monate suspendiert geworden sind.

Da?i? nalo?io suspenziju policajaca sa snimka - Crna hronika | Kurir

Flash back jbt ich hab auch in serbien aufs maul bekommen von bullen jebem li im mamu kanije sam mu zapalio auto i ubio macku :laughing6: der schlägt keinen mehr

pa jebiga tako je to dole kod nas. Ja hvala bogu jos nisam dobio po njusku :D ma taj policajac je sigurno bijo tucen kao tinejger pa se sad pravi nesto. Treba njemu neki mafijas iz zemuna da jebe kevu, odmah bi zaplako, kao malo dete koje nije dobilo svoje mleko :D Fuck tha Police

Sowas darf es nicht geben. Früher mag das Gang und Gebe gewesen sein, vor allem auf dem Balkan. Aber ich krieg immer eine Krise, wenn ich sehe wie jemand seine Stellung dazu missbraucht Gewalt gegen andere auszuüben. Drei Monate Suspendierung? Lächerlich!

Leider wird vor so einer Einstellung wohl nicht geprüft ob man Rassist und Sadist ist, sonst hätte man dieses Stück Scheisse sicher nicht zur Polizei gelassen.

Ich krieg sofort nen Würgereiz wenn ich sehe wie man sich an wehrlosen vergreift.
Zieh deine beschissene Uniform aus und dann zeig mal 1 gegen 1 ob du Eier hast!

Typischer asozialer Wixxer der vermutlich zu Hause von Frau oder Mutti immer noch Ohrfeigen kassiert

Wär ich der Zigo würd ich anfangen den Typen anzumucken, was bringt wimmeln, genau auf sowas stehen die Typen und animiert sie dazu noch härter zuzuschlagen.

Der Zigo wird ja wohl was gemacht haben, der wird nicht zufällig in Wache verprügelt.

Spast

Wie kann man nur dermaßen die Polizeiehre in den Dreck ziehen. Die Polizei ist da um den Bürgern zu helfen und die Kriminalität zu verhindern und nicht sinnlos Leute zu verprügeln. Das hat dieser Typ wohl nicht kapiert, eine Entlassung wäre nur angebracht

Zurück
Oben