Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polnischer Pfarrer beim Kiffen mit Chorknaben erwischt

Barbaros

Geek
Kiffen mit Chorknaben: Die polnische Polizei hat in finsterer Nacht einen Pfarrer beim Rauchen eines Joints erwischt. Bei ihm im Auto waren auch zwei minderjährige Chorknaben. Alle drei wurden verhaftet.


Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Panorama-Nachrichten von FOCUS Online auch auf Fa
und lesen Sie den Artikel wei

Eine Jugendfreizeit der ganz anderen Art machte jetzt ein 26-Jähriger polnischer Pfarrer. Er schnappte sich spätabends zwei Chorknaben - 16 und 17 Jahre alt - und fuhr mit ihnen an einen entlegenen Waldrand nahe der Stadt Gleiwitz. Dort machte dann ein Joint die Runde.


Schnelles Ende für die Kiffer



Dummerweise kam eine Polizeistreife vorbei und bereitete dem berauschten Treiben ein schnelles Ende. "Als ich die Wagentür öffnete, stieg mir Rauch entgegen und beim Einatmen wusste ich sofort, dass es sich umCannabishandelte", sagte ein Beamterder Tageszeitung "Gazeta Wyborcza

Der Pfarrer und die beiden Chorknaben wurden festgenommen, außerdem beschlagnahmten die Polizisten 2,4 Gramm Haschisch.


Kirche schweigt


Seine Heimatgemeinde St. Bartholomeus kommentiert den Vorfall bisher nicht: "Alles, was wir wissen, ist, dass der Priester in der Nacht nicht in seine Gemeinde zurückgekehrt ist", sagte Pater Marcin Krolik der polnischen Tageszeitung.

http://www.focus.de/panorama/welt/c...iffen-mit-chorknaben-erwischt_id_4502636.html
Grüne Wolke statt Weihrauch: Polizei erwischt Priester und Chorknaben beim Kiffen - News Ausland - Bild.de
 
icon14.png
 
Na das hatten wir glaube ich auch noch nicht :lol: und es folgt wie immer das große Schweigen, was sollen sie auch sagen ... ich mein als Priester kann man vermutlich eh nur bekifft alles überstehen, die kann ich gut verstehen.
 
wenn er den qualm als Weihrauch deklariert, ist alles in butter.
hatte halt nichts besseres zur hand
 
Zurück
Oben