Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PONI

Arvaniti187 schrieb:
nicht die in griechenland glaub mir @SPQR

Natürlich gibt es solche und solche. Ist wie bei den Arbereshen in Italien. Manche sind zum Italienertum assimiliert, andere halten an ihre Kultur und Sitten.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

der glaubt dir nicht arvanit ...er glaubt nur an das , was er sieht ...an seinem kreuz um den hals ....und und

hallo ...

der glaubt dir nicht arvanit ...er glaubt nur an das , was er sieht ...an seinem mond um den hals ....und und

Jeder glaubt an das wo er hineingeboren ist . Ich bin logischerweise orthodox (überzeugter ). Deshalb sympatisiere ich klar auch mit anderen Orthodoxen Völkern bzw. Leute. Ist halt bei jeder Religion so. Albaner sollten sich aber gegenseitig nicht als Veräter sehen. Weder moslems christen noch christen moslems, da Albanien ja weder ein Muslimisches noch ein Christliches Land ist. So ist also niemand ein Verräter. Seid doch eher froh dass die Toleranz in Albanien zu diesem Thema so fortgeschritten ist. Ich hab bis jetzt auch keine muslimischen Albaner kennengelernt die das Christentum beschimpfen oder schlechtmachen so wie zB Araber oder Türken. PEACE LEUTE

Zurück
Oben