BlackJack
Jackass of the Week
das nennt man depressionen ....
ja, die Grenzen sind da fließen, hängt alles irgendwie zusammen
Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.Klingt ganz schön nach spirituellem Humbug dafür, dass du dich Yeshua nennst.
ja... da kann man also definitiv spüren, dass es doch irgendwie, an einem selbst liegt, oder?
Da hast du recht, es ist ein sehr komplexes Gesamtpaket was dann irgendwann zu konkreten Ergebnissen führtPositives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.
Problem ist eben nur, dass man nicht alles negative überwinden kann...ist eben menschlich. Schließlich kann ja auch nicht seine Denkweise dem anderen aufdrücken....Man kann aber das Beste daraus machen, lächeln und umdrehen, und nicht alles persönlich nehmen,geht sehr wohl.
Zumindest mal ziemlich oft
äh ...
Denk positiv: Liebe deinen nächsten wie dich selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Zum glück bin ich Optimistdas nennt man depressionen ....
Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
Hättest eben nicht 5 Joints am Tag rauchen sollen, das ist wie mit allem wenn man's übertreibt ... ab und zu in guter Gesellschaft ist es absolut entspannend und positiv, und zig mal besser als ein Besäufnis ist es ehSpreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen