Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Positives denken / Alles beginnt in deinem Kopf

Positives DENKEN alleine bewirkt einmal gar nix. Man muss schon auch positiv HANDELN.

:lol: ja... da kann man also definitiv spüren, dass es doch irgendwie, an einem selbst liegt, oder?

haha ja bei mir auf alle fälle. Wenn ein Mensch sich die ganze Zeit selber paranoid macht kann er auch zu keinen positiven Einfluss gelangen, es wird dich immer runterziehen.
Es ist glaub ich die Hoffnung im Unterbewusstsein die einem Motiviert/ dran bleiben lässt.

Problem ist eben nur, dass man nicht alles negative überwinden kann...ist eben menschlich. Schließlich kann ja auch nicht seine Denkweise dem anderen aufdrücken....Man kann aber das Beste daraus machen, lächeln und umdrehen, und nicht alles persönlich nehmen,geht sehr wohl.
Zumindest mal ziemlich oft :)

Die große Kunst ist es, Negatives als Bestandteil des täglichen Lebens zu akzeptieren, dies jedoch regelmäßig zu beenden, abzuschließen und nicht ewig lang mit sich herum zu schleppen. Ein tägliches "Reset", am besten ein paar Stunden vor dem schlafengehen wäre der Idealzustand. Ich versuche es oft, schaffe es aber nicht immer. Dann muss das Reset halt am nächsten Morgen erfolgen.

Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.

Man kann Gras rauchen und spaß haben oder man nimmt es wie die meisten um ihre Probleme zu vergessen, man hat keinen Bezug mehr zur Realität, alles wird einem gleichgültig deshalb bleiben auch so viele darauf hängen, weil es ihre Möglichkeit ist zu fliehen

Spreche aus Erfahrung, ich habe die Finger von diesem Teufelszeug gelassen.Es macht auch unglaublich aul, sprich es kommt einer Verschwendung seiner Fähigkeiten gleich.
Hättest eben nicht 5 Joints am Tag rauchen sollen, das ist wie mit allem wenn man's übertreibt ... ab und zu in guter Gesellschaft ist es absolut entspannend und positiv, und zig mal besser als ein Besäufnis ist es eh

Zurück
Oben