Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postal 2: Share the Pain :P

G

Guest

Guest
Wer von euch kennt dieses Game? Dieses Game ist einfach derb Krank (und Pervers).

Es zieht alles Amerikanische in den Dreck. Es ist einfach krank. Mann kann den Passanten mit einer Schaufel den Kopf wegschlagen, auf ihre Leiche bissen, sie dann mit Benzin zuschütten und anzünden. Obwohl es ein altes Spiel ist, ist die Grafik nicht schlecht, nein sogar sehr Gut. Mann vergingt Tiere, muss sich vor wütenden Tierschützern, Eltern, oder Menschen, die was gegen Bücher haben in Schutz nehmen, oder Talibans greifen eine Kirche an und es entfacht ein Kampf zwischen Priestern und Talibans. Oder wütende Indier in einem Laden.

Mann kann mit einem Kuhkopf um die Gegend werfen.

Hier mal paar Bilder:

postal-2-3.jpg

Postal2_70.jpg

postal2rusadd_7.jpg

3-52_1.jpg

Postal%202.jpg

p02.jpg

postal2_fx5900.jpg

postal2_screen001.jpg

Postal2_77.jpg

180px-Postal_2_game_screenshot.jpeg

vpx-postal-pelle.jpg

postal_2_marchingfire.jpg

Ich kenne solche Spiele nicht, weil ich sie einfach für krank und sinnlos halte.

War zwar net gefragt, aber man muß ja mal seine Meinung dazu äußern. :wink:

LG
Shpirt81

shpirt81 schrieb:
Ich kenne solche Spiele nicht, weil ich sie einfach für krank und sinnlos halte.

War zwar net gefragt, aber man muß ja mal seine Meinung dazu äußern. :wink:

LG
Shpirt81

Ne, ich geb dir Recht. Aber musst es mal gespielt haben. Ich dachte mir sofort, DAMN, wie krank die Macher wohl sind. :lol: :lol: :lol:

Is schon klar. :wink:

Woher hast du überhaupt das Spiel, war es frei verkäuflich?!

Hab immer gedacht, sowas kann man nicht kaufen oder hast du es dir gedownloaded, wegen FSK etc.

shpirt81 schrieb:
Is schon klar. :wink:

Woher hast du überhaupt das Spiel, war es frei verkäuflich?!

Hab immer gedacht, sowas kann man nicht kaufen oder hast du es dir gedownloaded, wegen FSK etc.

Nein, so ein Kollege hat es mir ausgeliehen, ein Kurde. er sagte selber, musst mal spielen, ist voll geile Spiel.

Ich habe das Spiel ist einfach Hammer.

Man kann eine Katze an eine Pumpgun anbringen.

Einfach den Gewehrlauf in den Arsch drücken und die Schüsse kommen aus dem Katzenmund geschossen. :mrgreen:

Das Spiel macht einfach Riesen-Spass.

Zurück
Oben