Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Postovanje

TeslaNikola

Gesperrt
Hallo Leute,
Man nennt mich Djole, lebe in der CH und komme aus Zubin Potok.

Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum, da es doch auch neben vielem Sch**** gute Beiträge hat. Ich finde es wichtig die vielen Themen nüchtern zu betrachten und doch ist es manchmal schwer sich zusammen zu reissen. Ich freue mich auf viele gute, intellektuelle Beiträge.

Pozdrav
Djole

Hallo Leute,
Man nennt mich Djole, lebe in der CH und komme aus Zubin Potok.

Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum, da es doch auch neben vielem Sch**** gute Beiträge hat. Ich finde es wichtig die vielen Themen nüchtern zu betrachten und doch ist es manchmal schwer sich zusammen zu reissen. Ich freue mich auf viele gute, intellektuelle Beiträge.

Pozdrav
Djole

Hallo. Ich hoffe doch, dass du im Namen unseres Nationalhelden gute Beiträge leisten wirst. Nicht wie gewisse andere User. Pozdrav.

@Zhan Si Min
fake? nein

@Zahnfleischbluter

Kroate , Serbe ich denke lassen wir das gelten was Tesla einst selbst sagte: Ich bin Serbe aber meine Heimat ist Kroatien.
Schlussendlich nahm er die Amerikanische Staatsbürgerschaft an, weil er an den Amerikanischen Traum glaubte.

Sowieso, egal Tesla ist ein Held der MENSCHHEIT

Willkommen ich hab diesen Nick schon mal irgendwo gesehen ? Politikforum oder im Serbenforum ich tendiere eher zum Serbenforum bist du der gleiche ??

Zurück
Oben