Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Power Soccer - Cooles Online-Fußballspiel!

Babo.Hadžiya

★ Gospodin Atif ★
Hey Leute!

Gestern beim surfen stieß ich zufällig auf dieses Spiel:

Power Soccer - Multiplayer action soccer in your browser

Worum geht es?

Nun, kurz gesagt: Fußball!

Das Anmelden funktioniert saueinfach: Nickname, Passwort und ne E-Mail Adresse angeben und schon kanns losgehen!

Am Anfang hast du die Möglichkeit, deinem Team einen Namen zu geben, das Trikot zu Designen, eine Aufstellung (4-4-2 oder 3-4-3 vorerst) zu machen usw.

Nachdem diese Grundschritte getan sind, klickt man auf "PLAY" oben in der Mitte. Dann hat man die Möglichkeit, das von PES und FIFA gewohnte Training zu absolvieren (ohne Gegenspieler, nur Tormann), gegen einen Computergegner zu spielen (keine besondere Herausforderung, aber zum Üben ganz gut!) und schließlich und endlich gegen echte Gegner.

Da gibts das "Offizielle Spiel". Diese Ergebnisse werden gewertet, es gibt ne Rangliste und man bekommt pro Erfahrungspunkte. Die ermöglichen es einem, jedem Spieler 8 zusätzliche Attributspunkte pro Levelaufstieg zu geben. Am Anfang steigt man außerdem sehr schnell im Level!

Das Spiel muss nicht heruntergeladen werden, ist aber in 3D und dafür dass man nix zahlen und auf die Festplatte runterladen muss ganz ansehnlich!

Power Soccer - Multiplayer action soccer in your browser

Hier ein Beispiel: ein Tor dass ich geschossen hab! :)

Es gibt die Möglichkeit, sich Credits zu kaufen. Damit kann man nen Trainer einstellen (zusätzliche Spielerattribute), neue Fußballschuhe, Aussehn der Spieler, viele mehr Taktiken zur Auswahl, man kann sein eigenes Logo kreieren und und und.

Ich hab mir dort noch nix gekauft und werde es vermutlich auch nicht tun, da man auch gratis Spaß an diesem Spiel haben kann, so ein Spielchen zwischendurch ;)

Falls es einigen von euch gefällt, können wir inoffizielle Turniere veranstalten. Dazu bräuchten wir im Idealfall 16, ansonsten zumindest 8 Mitspieler. Wir würden dann Gruppen auslosen, Spielplan machen usw.

Und dann gegenseitig herausfordern und spielen.

Aber das - wie gesagt - nur bei ausreichend Interesse! Wobei jeder der sich da anmeldet, es ausprobiert und gefallen daran findet, mich jederzeit herausfordern oder dort als Freund hinzufügen darf!

Mein Username: hadziya
Teamname: FK Sloboda Tuzla

:hotsun:

probiert es einfach mal aus, trainiert n bisschen und macht n paar partien dann geht des schon!

ne gute internetverbindung ist allerdings ratsam!

ich hab grad als level 6 gegen einen level 50er ZAHLENDEN gegner 0:2 verloren (ausgeglichene partie, ein bug beim torwartabwurf hat zu nem kuriosen eigentor geführt...)

also auch ohne was zu zahlen kann man durchaus mithalten

Zurück
Oben