Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Powerplaymanager

Sebi1137

Frischling
Hallo! Ich hoffe, dass diese Art der Werbung hier erlaubt ist, bin bei diesem Browsergame als Supportteammitarbeiter unterwegs und will natürlich auch andere Leute für das Projekt begeistern.

Link: http://www.powerplaymanager.com/r6526

Möchte euch ein relativ junges Managerspiel vorstellen. Ich möchte damit die viele Arbeit, die die Entwickler hineinstecken, zumindest ein wenig honorieren. Der Powerplaymanager ist jedoch kein typisches Browsergame, denn es soll eine Plattform werden die viele verschiedene Sportarten auf einer Seite vereint. Bisher sind zwei Sportarten implementiert: Eishockey und Fußball! Als nächstes wird die Implementierung von Formel 1 angestrebt, danach werden auch Biathlon, Tennis, Volleyball, Handball, Basketball u.v.m. implementiert.

Im Gegensatz zu vielen anderen Managerspielen, die schon seit Jahren laufen, gibt es diesen Manager in seiner finalen Version erst seit Frühjahr 2009. (= Eishockey, Fußball gibts erst seit ein paar Monaten!) Somit ist es noch relativ leicht möglich ein Topteam aufzubauen und in die erste Liga seines Landes aufzusteigen. (und im Endeffekt auch später Championsleague etc. zu spielen) Nationalteams werden gerade implementiert, also man sieht, dass viel Arbeit in das Spiel gesteckt wird. (Stehen kurz vor der Fertigstellung) Außerdem wäre es toll, wenn sich viele Spieler anmelden würden, da natürlich die Anzahl der Spieler auch indirekt die Stärke des jeweiligen Nationalteams und der Nation generell erhöhen würde. Würde mich über jede Anmeldung freuen!

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns ingame!

Naja hoffentlich, bei FIFA 10 hat mich persönlich das Fehlen des Be a Pro Modus für mehrere Spieler gestört - hab das immer gern mit den Kumpels gezockt bei FIFA 09 - weiß also noch nicht ob ich mir FIFA 11 zulegen werde.

@Topic: Ich hab glatt was vergessen: Wenn ihr euch jetzt registriert bekommt ihre eine Woche ProPack gratis!

Naja hoffentlich, bei FIFA 10 hat mich persönlich das Fehlen des Be a Pro Modus für mehrere Spieler gestört - hab das immer gern mit den Kumpels gezockt bei FIFA 09 - weiß also noch nicht ob ich mir FIFA 11 zulegen werde.

@Topic: Ich hab glatt was vergessen: Wenn ihr euch jetzt registriert bekommt ihre eine Woche ProPack gratis!

hahah

YouTube - TV Total - Lache

das ist ein balkanforum

wir zahlen entweder garnicht fürs spielen ( auf pc )

oder zahlen einmal für das spiel ( PS3 XBOX )

abo ? YouTube - TV Total - Lache

Zurück
Oben