Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pozdrav Hrvatska

Yutaka

中古日本語
Mein Gott was für ein wunderschönes Land 8) 8) 8)

[web:f432f1108e]http://www.youtube.com/watch?v=88FzJI8RxhU[/web:f432f1108e]

Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)

Geile Bilder... nur das Lied...

Original: moj milane pobratime mio, dal si skoro na kosovo bio, jel kosovsko ravno polje uzorano, jel na njemu zito posejano...
volim bozur i kosovska vrata, sto ostase tamo posle rata...
i sitnicu sto se poljem vije, i sneg beli kad saru prekrije.... usw :lol:

Tornado schrieb:
Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)

Ich sitz immer ganz oben beim Berg Nahe Dugi Rat zuoberst auch mit Bier und begegne den Sonnenuntergang mit Blicküber alle Inseln und Sicht auf ganz Split, einfach nur TRAUMHAFT!

Sonnenuntergang.JPG

El_Comandante schrieb:
Tornado schrieb:

endlich weiss ich wer sowas kauft :lol:

Du etwa nicht 8O

Was bist denn DU für einer :?

Nichts geileres als ne einandhalber pulle, die berge auf der einen seite, das meer auf der anderen seite und die sonne die untergeht in der mitte!!!

AAAAAAAHHHHHHhhhhhh

Gugica schrieb:
El_Comandante schrieb:
Tornado schrieb:

endlich weiss ich wer sowas kauft :lol:

Du etwa nicht 8O

Was bist denn DU für einer :?

Nichts geileres als ne einandhalber pulle, die berge auf der einen seite, das meer auf der anderen seite und die sonne die untergeht in der mitte!!!

AAAAAAAHHHHHHhhhhhh

nicht aber aus einer plastikflasche :mrgreen: 8)

rake17 schrieb:
nicht aber aus einer plastikflasche :mrgreen: 8)

Echt nicht????

Man...es gibt NICHTS das gediegener ist!!!!

Vorallem wenn die zweite pulle fast leer ist, freust du dich über die plastikpulle! Wenn sie dir aus der hand rutscht geht nichts zu bruch!!!

:mrgreen: :mrgreen: :wink

Zurück
Oben