Tornado schrieb:Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)
Tornado schrieb:Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)
El_Comandante schrieb:Tornado schrieb:Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)
endlich weiss ich wer sowas kauft![]()
Gugica schrieb:El_Comandante schrieb:Tornado schrieb:Ich freu mich wieder auf mein Bier inner 1,5l Plastikflasche und dabei aufs Meer oder in die Berge zu glotzen 8)
endlich weiss ich wer sowas kauft![]()
Du etwa nicht 8O
Was bist denn DU für einer :?
Nichts geileres als ne einandhalber pulle, die berge auf der einen seite, das meer auf der anderen seite und die sonne die untergeht in der mitte!!!
AAAAAAAHHHHHHhhhhhh
rake17 schrieb:nicht aber aus einer plastikflasche8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen