Ich kenne den Namen seit Jahrzehnten, habe aber keine einzige Zeile von ihm gelesen
Nicht schlimm, seine Bücher sind nicht gerade Pageturner, also eher nichts für dich

- - - Aktualisiert - - -
Hummel Hummel
mors mors
Ich kenne den Namen seit Jahrzehnten, habe aber keine einzige Zeile von ihm gelesen
Hummel Hummel
- - - Aktualisiert - - -
mors mors
ein fake aus hamburg? was mit dir los? ganz im ernst ich stelle mich vor. es wird gleich gefragt was ich bin. moslem serbe kroate. das ist alles die selber scheisse. man merkt echt das unser folk einfach nur zurück geblieben ist die kein paln haben. wer was ist, ist doch scheiss egal. ah drauf geschissen kein bock mit cobans zu schreiben. durch solche leute war auch krieg bei uns und grad die sind dann abgehauen.
Bin nicht so der Andric-Fan aber ich war mal dort und hab mich sehr wohl gefühlt und eben auch die Leute sehr nett.
ERzähl doch mal was ohne Links zu posten. Was ist deiner Meinung nach sein Hauptwerk, was sein Thema und welches Buch gefällt dir warum gut.
ein fake aus hamburg? was mit dir los? ganz im ernst ich stelle mich vor. es wird gleich gefragt was ich bin. moslem serbe kroate. das ist alles die selber scheisse. man merkt echt das unser folk einfach nur zurück geblieben ist die kein paln haben. wer was ist, ist doch scheiss egal. ah drauf geschissen kein bock mit cobans zu schreiben. durch solche leute war auch krieg bei uns und grad die sind dann abgehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen