Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pozdrav svima

ein fake aus hamburg? was mit dir los? ganz im ernst ich stelle mich vor. es wird gleich gefragt was ich bin. moslem serbe kroate. das ist alles die selber scheisse. man merkt echt das unser folk einfach nur zurück geblieben ist die kein paln haben. wer was ist, ist doch scheiss egal. ah drauf geschissen kein bock mit cobans zu schreiben. durch solche leute war auch krieg bei uns und grad die sind dann abgehauen.

ein fake aus hamburg? was mit dir los? ganz im ernst ich stelle mich vor. es wird gleich gefragt was ich bin. moslem serbe kroate. das ist alles die selber scheisse. man merkt echt das unser folk einfach nur zurück geblieben ist die kein paln haben. wer was ist, ist doch scheiss egal. ah drauf geschissen kein bock mit cobans zu schreiben. durch solche leute war auch krieg bei uns und grad die sind dann abgehauen.

es hat sich zu damals nichts verändert.
gib den usern hier paar keulen und sie hauen alles kurz und klein.
bis jetzt gingen bei mir, deshalb drei Laptops zu bruch.
kam nach hause und wieder ein Bildschirm kaputt vor gefunden.

Und du bist da geblieben?
Nimmt dir keiner übel wenn du dich als Serbe outest:cool:

Ich hab ein Recht zu wissen wer mein Gegenüber ist. Was, wenn ich z.B mit dem Enkel von Jure Francetic kommuniziere?

Natürlich musst du uns das nicht sagen. Ausserdem weiss ich es schon.

Zurück
Oben