Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

..:: POZDRAV ::..

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
tja ich glaub langsam is für mich auch die zeit gekommen bye bye zu sagen. es war megageil mit euch besonders einige sind mir sehr ans herz gewachsen ..mit denen bleibe ich natürlich noch in kontakt!

ich gehe, da ich keinen sinn mehr sehe hier zu bleiben weil ich keine zeit finde hier zu posten und auch keine lust mehr auf forum habe!

ab und zu komm ich noch und schau was ich für pn´s hab und das wars dann aber schon!

ich wünsch euch allen ein erfolgreiches jahr hier im balkanforum und noch eine menge spass.....vielleich "sieht (schreibt") man sich ja wieder!!

bye bye

ps. es hat mir wirklich freude bereitet hier mod zu sein..wie ich heute bemerkte bin ich es ja nicht mehr...naja das timeing war wiedermal perfekt minci ...cmokic!

cao sesto,ja bi reko da ostanes ovde ali to moras ti da znas.

KISSSSSSSSS

ps: Schreib mal wenigstens ab und zu ako mozes,schade das wir eine hübsche Lady verlieren.

ps: gibt es ein besonderen grund?

Dobojlija schrieb:
klar gibts einen besonderen grund der ist glaub ich Jastreb :lol:

Wieso Jastreb,weil er hier nicht mehr schreibt :?: Er kommt doch wieder.

ps:Wo ist er eigentlich hin,ist er über Ferien nach Serbia oder was :?:

er gehört mittlerweile zum Djihad und hat keine zeit mehr 8) seine neue aufgabe besteht darin einen man namens Iceman2 zu killen kennst du den ? 8)

Dobojlija schrieb:
er gehört mittlerweile zum Djihad und hat keine zeit mehr 8) seine neue aufgabe besteht darin einen man namens Iceman zu killen kennst du den ? 8)

Und n Mädel Sweet_Lady heisst se... :mrgreen:

@SerbianPg

byebye.. :)

schade das du gehst ich hab grad mich in dich :love10: :love9: mein herz ist gebrochen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber schau ab und zu rein und schreib mal was würde mich freuen deine stimme zu lesen :D :D

bye bey schnecke und alles gute mein :love4: :wink: 8)

Zurück
Oben