Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl 2021

Wer sollte der Präsident der Republik Kosova werden

  • Ramush Haradinaj (AAK)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Isa Mustafa (LDK)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Behgjet Pacolli (AKR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Murat Jashari (unabhängig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Steht auch die NPD zur Wahl an?
Für dich wären eher die Linken und die Antifa was, wo du dich toll und wohl fühlen würdest.

Hoffe das sich Lumi, durchsetzen kann in seiner Partei und durch "Parteizwang " all seine Abgeordneten dazu bewegen kann Vjosa zu wählen. Ansonsten wird es die nächste kräftige Ohrfeige, die die LDK bei potentiellen Nachwahlen erfahren wird, falls sie sich wieder verschießt den Volkswillen zu akzeptieren
Der hört zu sehr auf Mustafa. Ich würde es ihm auch wünschen, da ansonsten ich die LDK bei den nächsten Wahlen an der 5%-Marke kratzen wird.
 
Für dich wären eher die Linken und die Antifa was, wo du dich toll und wohl fühlen würdest.


Der hört zu sehr auf Mustafa. Ich würde es ihm auch wünschen, da ansonsten ich die LDK bei den nächsten Wahlen an der 5%-Marke kratzen wird.
Ich bin Antifaschist und Sozialdemokrat ob es zwingend Links ist, eher nein, ob es eine randalierende Horde ist, absolut nicht. Wenn man rechtsnationale Ansichten vertritt, dann kann es schon passieren, mit AfD oder NPD.
 
Ich bin Antifaschist und Sozialdemokrat ob es zwingend Links ist, eher nein, ob es eine randalierende Horde ist, absolut nicht. Wenn man rechtsnationale Ansichten vertritt, dann kann es schon passieren, mit AfD oder NPD.
Wäre gut Mal die politisch eher linkse Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.
 
Ich bin Antifaschist und Sozialdemokrat ob es zwingend Links ist, eher nein, ob es eine randalierende Horde ist, absolut nicht. Wenn man rechtsnationale Ansichten vertritt, dann kann es schon passieren, mit AfD oder NPD.
LVV ist links und hat die Wahlen gewonnen. Man kann sie als nationalistisch bezeichnen, aber diesen Stempel kann man den meisten Parteien auf dem Balkan aufdrücken.
 
Wäre gut Mal die politisch eher linkse Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu blicken.
Meine Brille ist weder links noch versifft. Es tut mir für dich leid, wenn du einer Rechtsnationalen Strömung folgst und mehr Empathie für einen Steinhaufen zeigst als für ein Menschenleben. Du hast viele Probleme, darunter auch, wenn du Kinder die eine Schokolade im Supermarkt mitgehen lassen unterstellst, dass diese Schwerverbrecher werden und du dazu noch so tust, als ob du nie etwas ungesetzliches gemacht hast. Lass es gut sein, glaubt dir niemand.
 
LVV ist links und hat die Wahlen gewonnen. Man kann sie als nationalistisch bezeichnen, aber diesen Stempel kann man den meisten Parteien auf dem Balkan aufdrücken.
Ich mische mich kaum in die Wahlen, Politik anderer Länder ein, wenn ich nicht gut informiert bin. Ich kenne von der Liste gerade mal Haradinaj und habe von Osmani und Mustafa gehört, aber kaum bis keine Ahnung wofür diese Herrschaften stehen.
Es ging mir hier mehr um die Diskussion mit Doganori, der so ziemlich Standpunkte einer AfD bis hin zur verbotenen NPD vertritt, dabei aber ganz übersieht, dass er selber ein Migrant ist, die mit solchen Plakaten Wahlwerbung betrieben hat:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oder dieses ist besonders abstoßend. Da auch Anspielung auf Auschwitz und Gaskammern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Brille ist weder links noch versifft. Es tut mir für dich leid, wenn du einer Rechtsnationalen Strömung folgst und mehr Empathie für einen Steinhaufen zeigst als für ein Menschenleben. Du hast viele Probleme, darunter auch, wenn du Kinder die eine Schokolade im Supermarkt mitgehen lassen unterstellst, dass diese Schwerverbrecher werden und du dazu noch so tust, als ob du nie etwas ungesetzliches gemacht hast. Lass es gut sein, glaubt dir niemand
Leider ist gerade bei solchen Extremas die Wahrheit in deren Augen sehr getrübt, wie für die Rechtsextremen und wie auch für die Linksextremen. Wenn man nicht mit der Realität klarkommt, versteckt man sich hinter Floskeln wie Menschenleben und die Armen Migranten, anstatt sich neutral unvoreingenommen alle Standpunkte zu analysieren und festzustellen, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Wenn man aufschreibt, dass man nicht die Schokoladenklauenden Migranten erwähnen soll, bei einer Vergewaltigung die Migranten in Schutz nimmt, weil Ihnen ja keiner gesagt hat, dass Frauen hier ein Mitbestimmungsrecht hat, ist von der Realität leider sehr weit entfernt.
Ich mische mich kaum in die Wahlen, Politik anderer Länder ein, wenn ich nicht gut informiert bin. Ich kenne von der Liste gerade mal Haradinaj und habe von Osmani und Mustafa gehört, aber kaum bis keine Ahnung wofür diese Herrschaften stehen.
Es ging mir hier mehr um die Diskussion mit Doganori, der so ziemlich Standpunkte einer AfD bis hin zur verbotenen NPD vertritt, dabei aber ganz übersieht, dass er selber ein Migrant ist, die mit solchen Plakaten Wahlwerbung betrieben hat:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Oder dieses ist besonders abstoßend. Da auch Anspielung auf Auschwitz und Gaskammern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was verbindet dieses Thema mit der AfD und der NPD Ivo?
 
Leider ist gerade bei solchen Extremas die Wahrheit in deren Augen sehr getrübt, wie für die Rechtsextremen und wie auch für die Linksextremen. Wenn man nicht mit der Realität klarkommt, versteckt man sich hinter Floskeln wie Menschenleben und die Armen Migranten, anstatt sich neutral unvoreingenommen alle Standpunkte zu analysieren und festzustellen, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Wenn man aufschreibt, dass man nicht die Schokoladenklauenden Migranten erwähnen soll, bei einer Vergewaltigung die Migranten in Schutz nimmt, weil Ihnen ja keiner gesagt hat, dass Frauen hier ein Mitbestimmungsrecht hat, ist von der Realität leider sehr weit entfernt.
Deine Augen sehen natürlich klar. Du stehst soweit rechts, dass sogar eine AfD für dich die Mitte des Parteienspektrums bilden würde. Nein, du stellst Schokoladeklauenden Kindern Schwerkriminelle Straftaten unter. Es ging nicht um Vergewaltigung, sondern um Kinder die in einem Supermarkt Schokolade mitgehen lassen, es ging nicht einmal um Migranten und wenn man deinen Schwachsinn so weiteer liest, dann müsste man meinen, dass Verbrechen nur von Migranten verübt werden. Ist dir als Migrant, auch Arbeitsmigranten sind Migranten, deine Ausländerfeindlichkeit nicht selber Anlass zum Kotzen?
Bitte Antworte nicht, es ist nur eine rhetorische Frage.
Was verbindet dieses Thema mit der AfD und der NPD Ivo?
Ausländerfeindliche Migranten, genau genommen du.
Hast du keine Angst von deinen Landsleuten für deine Einstellung gegenüber Migranten zur Rede gestellt zu werden?
 
Zurück
Oben