Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

  • Ivo Josipović

    Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ganz klar: Josipovic

Ich sags ja, unser Land ist völlig am arsch, wenn solche Vetniks wie du Josipovic hut finden.

Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.
Was mich aber anekelt ist die andere Art der Leute, von denen ich mehr als genug kenne. OK, man macht nichts, dann steht man aber auch dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn.

Mich ekeln auch viele Diasporakroaten an, so ekelhafte Menschen wie du zB. Schade, dass du dieses Forum entdeckt hast. Bist absolut unbrauchbar. Dazu schreibst du immer voll viel, völlig übermotiviert.
 
Ich sags ja, unser Land ist völlig am arsch, wenn solche Vetniks wie du Josipovic hut finden.

Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht mit Josipovic? Nicht HDZ, hmm?

Es ist egal von welcher Partei der Präsident kommt. Der Präsident repräsentiert das Land, spielt in der Aussenpolitik eine Rolle, aber all das, was die Kandidaten in ihren Wahlkampagnen labern sind erstens mal inhaltlich leere Worte und zweitens sind es nicht sie, die es mit dem Präsidentenamt umsetzen können.

Josipovic hat nicht besonders viel getan, doch auch seine Nachfolger werden ähnlich handeln wie er, denn es steht gar nicht in der Macht des Präsidenten, grosse für den Bürger spürbare Veränderungen zu vollbringen.

Mit den Parteien kannst du dann bei den Parlamentswahlen kommen :)
 
Einen Präsidenten sollte man nach seinen Qualitäten wählen…….nicht nach den Kriterien, aha, wird wahrscheinlich nicht zu HDZ wechseln, in nächster Zeit auch keinen Krieg an Serbien erklären- nehmen wir nicht.

Kolinda hackt auf den Fehlern anderen rum, anstatt zuerst die Fehler des eigenen Landes einzugestehen, was Josipovic halt eben anders rum macht, was strategisch auch nützlicher ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist schon irgendwie antikroatisch .... :-k
Schon richtig besorgniserregend, nicht? :) Kroejša hätte es nie in die EU geschafft, wenn man die Vergangenheitsbewältigung nach hrhrhrhrvats Art befolgt hätte.
 
Zurück
Oben