Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Prügel-Türke" ausgeschaft

Zurich

Der Lustmolch
Die Geschichte bewegte damals die halbe Schweiz:

Ein Türke schlug einen alten, wehrlosen Rentner halb tot, und dieser verbrachte Tage auf der Intensivsation und wird bis an sein Lebensende ein Invalid sein. Der Türke bespuckte ihn noch am Boden und schrie ihn mehrmals an mit "Scheiss-Schweizer!".
- Und das nur, weil ihn der Rentner zuvor gebeten hatte, die Zigarette auszumachen, da man sowieso dort nicht rauchen durfte. Daraufhin rastete der Türke, der dort zusammen mit 3 Frauen war, aus.
Nun wird er, nach 2 Jahren haft, gnadenlos ausgeschafft, für immer!

Hier der Artikel:
Vom Knast direkt ins Flugzeug: Basler Bahnhofschläger ausgeschafft - Basel - Schweiz - News - Blick.ch

In der Schweiz gibt es Ausländer, die einfach den Kick suchen, jemanden zu verprügeln, am Besten in einer Gruppe. Sorry, aber was geht in diesen Menschen ab? Und weiter kenne ich viele, die die Schweiz und Schweizer hassen, sie gerne (mit ihren Grüppchen) am Bahnhof, auf der Strasse, Haltestelle,.... anpöbeln, beleidigen und bedrohen (und das noch meisst im Ghetto-Slang).
- Sorry... Aber solche Leute haben echt nichts in der Schweiz verloren!!!

*richtig schön assozial der türke da echt,is ja kein einzelfall leider,sofort ausweißen solch kriminelle gesindel

Ausgeschafft = Abgeschoben?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, abgeschoben ist gleich wie zurückgewiesen. Und ausgeschafft ist eher so, dass jemand hier länger gelebt hat, eventuell hier geboren ist, hier alles hat und noch nie in der Heimat war und dann dort hin aus der Schweiz "ausgeschafft" wird.

Sehr gut, jetzt wird er heulen wie ein Baby wenn er in der Türkei nicht mehr den dicken markieren kann und sogar Eier lecken würde, wieder in die CH zu dürfen, jebo majku svoju dlakavu.

In Deutschland hätte er Bewährung bekommen und müsste 2mal die Woche zu einer Therapeutin.

Sehr gut, jetzt wird er heulen wie ein Baby wenn er in der Türkei nicht mehr den dicken markieren kann und sogar Eier lecken würde, wieder in die CH zu dürfen, jebo majku svoju dlakavu.
Würde er das in der Heimat machen, hätte er Familienrache am Hals.

Zurück
Oben