Jeder lässt sich Manipulieren halt andere mehr andere Weniger.wohl dem, der sich manipulieren lässt....
Ach ja der freie Westen.
Spricht der der nur Scheiße redet die Griechen haben den Nazis geholfen Juden zu Vernichten .Du schaust da gerade eine von Staatsgeldern finanzierte Doku
Wobei du sie wahrscheinlich sowieso nicht geschaut hast, ist zu hoch für dich
Spricht der der nur Scheiße redet die Griechen haben den Nazis geholfen Juden zu Vernichten .
PS du Frank seid die besten bsp.
Dass so ein Trottel wie du wenig über die Geschichte seines eigenen Landes weiß wundert mich wenig. Meinst du im Land des Namensstreits hätte man auch Staatsgelder für so eine Doku bereitgestellt?
wohl dem, der sich manipulieren lässt....
Dass so ein Trottel wie du wenig über die Geschichte seines eigenen Landes weiß wundert mich wenig. Meinst du im Land des Namensstreits hätte man auch Staatsgelder für so eine Doku bereitgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen