Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PR - Manipulation der Masse

Du schaust da gerade eine von Staatsgeldern finanzierte Doku :lol:

Wobei du sie wahrscheinlich sowieso nicht geschaut hast, ist zu hoch für dich :lol:
Spricht der der nur Scheiße redet die Griechen haben den Nazis geholfen Juden zu Vernichten :lol:.

PS du Frank seid die besten bsp.

Dass so ein Trottel wie du wenig über die Geschichte seines eigenen Landes weiß wundert mich wenig. Meinst du im Land des Namensstreits hätte man auch Staatsgelder für so eine Doku bereitgestellt? :lol:

Soso im Land des Namensstreits........Namensklau, mit fremden Federn schmücken, Kuckuckseier, falscher Hase, dorniges Röschen,hängendes Dildolinchen, stehendes Dingsbums.....so oder ähnlich paßt doch besser und ist sicher fundierter.
Aber woher solls du das auch wissen.

Mamma Lauder..... :) :)

- - - Aktualisiert - - -

wohl dem, der sich manipulieren lässt....

DU weißt aber schon, das das absolut nichts mit Handenspannung zu tun hat ?
(so artikulieren sich oberste Richter)

Dass so ein Trottel wie du wenig über die Geschichte seines eigenen Landes weiß wundert mich wenig. Meinst du im Land des Namensstreits hätte man auch Staatsgelder für so eine Doku bereitgestellt? :lol:

Ich weiß mehr über mein Land mehr als du denkst und Griechen haben geblutet damit dieser Statt entsteht nicht wie andere Länder machen nichts und kriegen Lamd Geschenkt damit andere Länder kein Zutritt zur Adria haben.

Zurück
Oben