Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Also nani gehört schon zur weltklasse.Vorallem auf den flügeln ist er mit das beste bzw. vllt der beste spieler.Er würde jedes team der welt verstärken.Und ihn nach einem spiel, wo nicht nur er versagt hat sondern das ganze team.. so runter zu machen, halte ich nicht für richtig.
 
@Balboa und Bloody

Schade, hätte es euch gegönnt, aber die Niederlage geht auf Ferguons's Kappe. Ich weiss nicht was ihn gestern dazu geritten hat, auf ein "4-5-1" umzustellen, vorallem Park war mir da ein Dorn im Auge?! Versteh auch nicht wieso er so defensiv agieren lassen hat, Rooney hatte kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld, Valencia+Welbeck auf der Bank obwohl sie gut in Form waren, total falsche Entscheidungen vom Sir, obwohl City nichtmals besonders stark war. Es fehlt ein Ordner und Lenker bei United, Scholes auf Dauer und in diesem Alter kann auch keine Lösung sein. Ein schneller Linksaussen wie Ashley Young für Giggs wäre vielleicht besser gewesen. Ansonsten kamen die Wechsel auch ziemlich spät. Auch hätte man mehr riskieren und eher auf Doppelsechs umstellen müssen, finde ich. Generell wurde schwach auf das 0:1 reagiert.
 
@Balboa und Bloody


Schade, hätte es euch gegönnt, aber die Niederlage geht auf Ferguons's Kappe. Ich weiss nicht was ihn gestern dazu geritten hat, auf ein "4-5-1" umzustellen, vorallem Park war mir da ein Dorn im Auge?! Versteh auch nicht wieso er so defensiv agieren lassen hat, Rooney hatte kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld, Valencia+Welbeck auf der Bank obwohl sie gut in Form waren, total falsche Entscheidungen vom Sir, obwohl City nichtmals besonders stark war. Es fehlt ein Ordner und Lenker bei United, Scholes auf Dauer und in diesem Alter kann auch keine Lösung sein. Ein schneller Linksaussen wie Ashley Young für Giggs wäre vielleicht besser gewesen. Ansonsten kamen die Wechsel auch ziemlich spät. Auch hätte man mehr riskieren und eher auf Doppelsechs umstellen müssen, finde ich. Generell wurde schwach auf das 0:1 reagiert.


Kann und sollte man so unterschreiben !!
 
Wie kann man nur!!!! 8 Punkte Vorsprung und dann doch noch verschenken!! Viele Top Clubs verlieren nicht verdient, sondern weil sie Pech haben.
ManU verliert aber verdient! Die beschissenigste Top Mannschaft zur Zeit!
 
Red Shit hat verloren... Was für ein wundervoller Abend. Gestern im Pub mit lauter Red Shit Fans... Hach war das herrlich... City lässt es sich nun nicht mehr nehmen. Newcastle tut mir leid. Wigan, Chelsea danach City...


Alles vernichtende Niederlagen..

QPR ist am letzten Spieltag kein Gegner... Ich hasse Red Shit, deswegen wird City angefeuert... ^^
 
@Balboa und Bloody

Schade, hätte es euch gegönnt, aber die Niederlage geht auf Ferguons's Kappe. Ich weiss nicht was ihn gestern dazu geritten hat, auf ein "4-5-1" umzustellen, vorallem Park war mir da ein Dorn im Auge?! Versteh auch nicht wieso er so defensiv agieren lassen hat, Rooney hatte kaum Unterstützung aus dem Mittelfeld, Valencia+Welbeck auf der Bank obwohl sie gut in Form waren, total falsche Entscheidungen vom Sir, obwohl City nichtmals besonders stark war. Es fehlt ein Ordner und Lenker bei United, Scholes auf Dauer und in diesem Alter kann auch keine Lösung sein. Ein schneller Linksaussen wie Ashley Young für Giggs wäre vielleicht besser gewesen. Ansonsten kamen die Wechsel auch ziemlich spät. Auch hätte man mehr riskieren und eher auf Doppelsechs umstellen müssen, finde ich. Generell wurde schwach auf das 0:1 reagiert.
Weiss auch nicht was fergie damit bezwecken wollte..

das roch von anfang an nach 0-0. da kann fergie lange davon sprechen, er hätte noch nie auf ein unentschieden gespielt. das war gestern angsthasenfussball vom allerfeinsten. wir hatten keinen einzigen konter, keine philosophie, haben die bälle von hinten auf nani geschlagen - soll der uns irgendwie retten. der glaube hat gefehlt, der kampfgeist hat gefehlt. rooney war komplett abgemeldet. danny hat ihm unheimlich gefehlt. giggs und nani wurden alleine gelassen. park war mit yaya überfordert, offensiv sah man ihn 60min nicht. zur pause erfolgten NICHT die obligatorischen 2 wechsel (danny + val/young für park + giggs).

es ging hier um die MEISTERSCHAFT. das war jedem spieler klar. und dann haut fergie so ein ding raus. kein wunder war die mannschaft verunsichert. glaubt der nicht an uns? können wir city nicht schlagen? wieso stellt er uns so ein? wir haben alle defensivspieler, die wir im kader hatten, aufgestellt. ALLE. es ging nicht defensiver. damit war das match psychologisch entschieden.

ich fand city auch nicht sonderlich stark gestern.Laut ergebnisselive.de-Statistik hatte City genau 2 Schüsse aufs Tor - De Gea hatte eine Parade. Wow - richtiges Feuerwerk von City. Geht dieser Sch°°°standard nicht rein und das Ding geht 0:0 aus ist fergie der taktik-MEISTER.Wie nah es doch beieinander liegt. :D
city hat einen wahnsinns kader, verlieren gehört im leben dazu. die art und weise nervt mich aber sehr. ich vermisse da so EIN SIEGER gefühl. die dominanz. die arroganz. im sommer muss sich einiges ändern.
 
Chelsea - Newcastle 0:2

2 Tore von Cisse. Der erste Treffer war schon toll - der zweite traumhaft !!!!!



Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben