Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Da mich einige schon vermissen: Gruss aus Berat. Der Stadt der 1001 Fenster. Wo Kirchen nachts beleuchtet sind, Moscheen nachts schwer sichtbar sind und der Muezzin nicht singt. Bilder werden folgen.

Selbst die hellste Moschee ist für dich nicht sichtbar.

Moe und Co: ju bekofte jezu krishti more tradhetar te Gjergj Kastriotit :D

Wenn wir ihn verraten haben, weil wir Muslime sind, dann besteht ja deine ganze Familie und Verwandtschaft aus Verrätern (nach deiner Logik).
Tust mir irgendwie voll leid, mein vorheriger Beitrag hat dich wohl mitten in den Anus getroffen.

Vom OIC hat Albanien wenigstens was!

Stimmt: Günstige Kredite durch einen Verein, deren Mitglieder mehrheitlich Demokratie und vorallem Menschenrechte niederstampfen. Dennoch: Die Mitgliedschaft Albaniens steht in einem grossen Konflikt mit der albanischen Verfassung.

Moe: Bilder werden folgen ;p Wenn ich mir anschaue, wer sich für deinen Beitrag bedankt hat, dann muss wohl dein Anus brennen wie der Asphalt einer Stadtautobahn im Sommer zur Hauptverkehrszeit :D
Ich nehme etwas albanisches Weihwasset für deine geplagte Seele mit. Mpuq islamisti i vogel.

Stimmt: Günstige Kredite durch einen Verein, deren Mitglieder mehrheitlich Demokratie und vorallem Menschenrechte niederstampfen. Dennoch: Die Mitgliedschaft Albaniens steht in einem grossen Konflikt mit der albanischen Verfassung.

Moe: Bilder werden folgen ;p Wenn ich mir anschaue, wer sich für deinen Beitrag bedankt hat, dann muss wohl dein Anus brennen wie der Asphalt einer Stadtautobahn im Sommer zur Hauptverkehrszeit :D
Ich nehme etwas albanisches Weihwasset für deine geplagte Seele mit. Mpuq islamisti i vogel.

Du bist so ein kranker Freak. ::lol: Kannst mir mit dem Wasser die Eier waschen.

Selam Alejkum biri i Islamistit.

Und schon wieder wirst du beleidigend und vulgär. Tztz. Hast du echt nicht mehr zu bieten? :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Allein der Name "Berat" ist muslimisch.

Selbst wenn dem so sein sollte: Bashkia e Beratit scheint sich sehr viel Mùhe zu geben die Stadt in einem "christlichen Ambiente" nachts erstrahlen zu lassen. Wie bereits geschrieben: Fotos folgen.

Bin seit 16:00 uhr hier: kein Muezzin, dunkle Moscheen und helle Kirchen. Knapp unter der Kalaja leuchtet ein oranges Kreuz, das links und rechts vom Osum gut sichtbar ist. Bin im Hotel Palma. Wo warst du?

Ich war im Hotel Tomorri. Sind die Straßen kurz bevor man nach Berat reinfährt besser geworden??? Damals waren sie eine Katastrophe.

Nicht mein Bild, aber vorm Hotel Tomorri. Eine Moschee steht im Zentrum von Berat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Ausblick war sehr gut von dort. Direkt auf die Burganlage und die Orthodoxe Kirche.

Anhänge

Ah ja der Vatikaanstaat ist das Vorzeigeobjekt für Demokratie :D
Tut mir sorry!

Und schon wieder wirst du beleidigend und vulgär. Tztz. Hast du echt nicht mehr zu bieten? :rolleyes:

Du nennst mich einen Islamisten (wie so oft) und meinst dann, dass ich WIEDER beleidigend werde? ::lol: Du bist eine Beleidigung an sich, ich beleidige die Beleidigung, wenn ich dich mit der Beleidigung beleidige. Du bist ein Mensch mit Komplexen, kleiner. Egal wie oft man versucht Leuten wie dir sachlich zu antworten.. es bringt gar nichts. Du wirst ab jetzt von mir ignoriert und jeder Andere ist selbst schuld, wenn er dich nicht ignoriert. Das Schlimmste, was man machen kann, ist dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Du traust dich in Albanien/Kosovo/Mazedonien doch gar nicht auf offener Straße das zu sagen, was du hier von dir gibst. Dein Nickname/Avatar und dein beschissenes albanisch machen dich nicht zum albanischen Super-Saiyajin.

Ich war im Hotel Tomorri. Sind die Straßen kurz bevor man nach Berat reinfährt besser geworden??? Damals waren sie eine Katastrophe.

Nicht mein Bild, aber vorm Hotel Tomorri. Eine Moschee steht im Zentrum von Berat.

Der Ausblick war sehr gut von dort. Direkt auf die Burganlage und die Orthodoxe Kirche.

Habe zuerst beim Hotel Tomorri angefragt, aufgrund der Nähe zur Universität. Ist leider ausgebucht.
Rruga per Berat nuk eshte ne gjendje te mire. Disa segmente jane shkatrruar shume nga dimri i kaluar. Rruget e qytetit nuk jane te mira gjitheashtu
. Kryetari i Beratit eshte ne PS dhe prandaj kuptohet pse po investohet aq pak nga qeveria.

- - - Aktualisiert - - -

Ah ja der Vatikaanstaat ist das Vorzeigeobjekt für Demokratie :D
Tut mir sorry!

Habe ich das jemals behauptet?

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst ab jetzt von mir ignoriert.

So sehr ich mir das in deinem Fall auch wünsche, zweifel' ich sehr stark daran.
Ps: Deine "sachliche" Gesprächskultur bezieht sich fast nur auf meine Person. :rolleyes:
Naten e mire Sigmund Freud islamist.

Zurück
Oben