IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Er hat bestimmt so ne Vitkanbrille, wo er leuchtende Kirchen und dunkle Moscheen sieht.
Die habe ich zuhause vergessen, aber die würde nichts bringen, denn in Berat stehen nur albanisch-orthodoxe Kirchen.
Er hat bestimmt so ne Vitkanbrille, wo er leuchtende Kirchen und dunkle Moscheen sieht.
Da mich einige schon vermissen: Gruss aus Berat. Der Stadt der 1001 Fenster. Wo Kirchen nachts beleuchtet sind, Moscheen nachts schwer sichtbar sind und der Muezzin nicht singt. Bilder werden folgen.
Moe und Co: ju bekofte jezu krishti more tradhetar te Gjergj Kastriotit
Vom OIC hat Albanien wenigstens was!
Stimmt: Günstige Kredite durch einen Verein, deren Mitglieder mehrheitlich Demokratie und vorallem Menschenrechte niederstampfen. Dennoch: Die Mitgliedschaft Albaniens steht in einem grossen Konflikt mit der albanischen Verfassung.
Moe: Bilder werden folgen ;p Wenn ich mir anschaue, wer sich für deinen Beitrag bedankt hat, dann muss wohl dein Anus brennen wie der Asphalt einer Stadtautobahn im Sommer zur Hauptverkehrszeit
Ich nehme etwas albanisches Weihwasset für deine geplagte Seele mit. Mpuq islamisti i vogel.
Allein der Name "Berat" ist muslimisch.
Bin seit 16:00 uhr hier: kein Muezzin, dunkle Moscheen und helle Kirchen. Knapp unter der Kalaja leuchtet ein oranges Kreuz, das links und rechts vom Osum gut sichtbar ist. Bin im Hotel Palma. Wo warst du?
Stimmt: Günstige Kredite durch einen Verein, deren Mitglieder mehrheitlich Demokratie und vorallem Menschenrechte niederstampfen. Dennoch: Die Mitgliedschaft Albaniens steht in einem grossen Konflikt mit der albanischen Verfassung.
Moe: Bilder werden folgen ;p Wenn ich mir anschaue, wer sich für deinen Beitrag bedankt hat, dann muss wohl dein Anus brennen wie der Asphalt einer Stadtautobahn im Sommer zur Hauptverkehrszeit
Ich nehme etwas albanisches Weihwasset für deine geplagte Seele mit. Mpuq islamisti i vogel.
Und schon wieder wirst du beleidigend und vulgär. Tztz. Hast du echt nicht mehr zu bieten?
Ich war im Hotel Tomorri. Sind die Straßen kurz bevor man nach Berat reinfährt besser geworden??? Damals waren sie eine Katastrophe.
Nicht mein Bild, aber vorm Hotel Tomorri. Eine Moschee steht im Zentrum von Berat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Ausblick war sehr gut von dort. Direkt auf die Burganlage und die Orthodoxe Kirche.
Ah ja der Vatikaanstaat ist das Vorzeigeobjekt für Demokratie
Tut mir sorry!
Du wirst ab jetzt von mir ignoriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen