Drangue
Geek
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Er hat schon Recht. Es ist die Vermutung eines Priesters im Kosovo. ^^
Man was ist das für ne Witzfigur. "Ich glaube das deswegen" haha, so ein Kopf ^^
Serbien hat genauso wenig den Kosovo anerkannt wie der Vatikan und Länder, die Kosovo nicht als Land anerkannt haben, kann ich nicht als Verbündete sehen.
Jetzt bist du dran
Er hat ja nicht gesagt, dass er das glaubt, sondern das war eine Aussage, also denke ich schon, dass er sich mit bestimmten Leuten aus dem Vatikan in Verbindung gesetzt hat und dann diese Antwort bekommen hat.
Serbien hat einen Krieg im Kosovo geführt. Der Vatikan betreibt keine Unruhen im Norden des Kosovo. Der Vatikan ist durch die Caritas sowohl in Albanien, als auch im Kosovo vertreten. Im Gegensatz zu den "humanitären Hilfen" aus Saudi-Arabien, kümmert sich die Caritas um arme Menschen und nicht um irgendwelche Prunkbauten.
- - - Aktualisiert - - -
Du glaubst echt, dass das der Grund dafür ist? Wenn dem so sein sollte, dann müsste der Vatikan diplomatische Beziehungen zu fast jedem europäischem Staat unterbrechen! Vorallem sollten die dafür sorgen, dass Westerwelle ja nie einen Fuß auf den Petersplatz setzt.
Une ty te konsideroje si nder shqiptaret me te mencur ne kete forum dhe per kete arsyje me vjen shume keq qe nuk po bisedon ne nje nivel me te larte me mua!
Oh man, wie mir diese Arschrkiecherei beim Vatikan oder den Arabern auf den Sack geht! Thuaj se shqiptaret nuk munden me egzistu pa Vatikanin, Turqin a Arabin?!
Thuaj se shqiptaret nuk munden me egzistu pa Vatikanin, Turqin a Arabin?!
Oh man, wie mir diese Arschrkiecherei beim Vatikan oder den Arabern auf den Sack geht! Thuaj se shqiptaret nuk munden me egzistu pa Vatikanin, Turqin a Arabin?!
Trotzdem haben die Saudis und Achtung dein Erzfeind, die Türkei Kosovo als Staat anerkannt und der Vatikan nicht.
Macht euch nichts vor, wir haben keine wirklichen Verbündeten und wenn wir welche hätten, dann wäre der Vatikan heute einer der letzten der zu dieser Gruppe gehören würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen