Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit: In türkischen Gefängnissen sitzen mehr Journalisten als in China

ich weiss nicht wie stark die medien in der türkei manipulieren,aber was hier stattfindet,das hat nichts mehr mit pressefreiheit zu tun,sondern mit propaganda.
einseitige berichterstattung die nichts mit seriösen journalismus zu schaffen hat,zwar werden hier die kritiker nicht ins gefängniss gesteckt,aber man merkt in welche richtung alles gehen soll.
 
ich weiss nicht wie stark die medien in der türkei manipulieren,aber was hier stattfindet,das hat nichts mehr mit pressefreiheit zu tun,sondern mit propaganda.
einseitige berichterstattung die nichts mit seriösen journalismus zu schaffen hat,zwar werden hier die kritiker nicht ins gefängniss gesteckt,aber man merkt in welche richtung alles gehen soll.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit was Konkretem?
 
ich weiss nicht wie stark die medien in der türkei manipulieren,aber was hier stattfindet,das hat nichts mehr mit pressefreiheit zu tun,sondern mit propaganda.
einseitige berichterstattung die nichts mit seriösen journalismus zu schaffen hat,zwar werden hier die kritiker nicht ins gefängniss gesteckt,aber man merkt in welche richtung alles gehen soll.

Huch... echt?... na Gott sei Dank konnte ich deine erleuchtenden Worte noch lesen bevor das Forum gesperrt wird, deine Texte gelöscht werden und du "verschwindest" ...

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit was Konkretem?

hier sind machtspiele am werk,die türken waren es schon lange satt das bauern über ihre politische zukunft entscheiden.
das ist auch auf dem balkan so,wenn einer aus deiner ecke kommt,dann wird er gewählt ohne rücksicht und verstand.
und es gibt dort zwei arten von presse,diese die übertreiben und diese die untertreiben,eine mitte gibt es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

erdogan ist im vergleich zu assad ein islamist.
und anscheinend hat man das erst jetzt bemerkt.
die usa kontrolliert jeden präsidenten,minister ect. auf jeden wird ein profil angelegt,jeder wird bis auf seiner geburt zurückverfolgt und so berechenbar gemacht.
aber,hier glaube ich nicht an einer verwicklung der usa,denn das wäre kontraproduktiv,da erdogan ein freund der usa ist und alles tut.
hier geht es um die zukunft und freiheit.
 

Anhänge

  • tr4.jpg
    tr4.jpg
    58 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben