Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit.

Perun

Keyboard Turner
Ich lese das es ab und zu am Balkan anscheinend mit der Pressefreiheit nicht weit her ist,bedrohte Journalisten Hochgejagte Autos,und untätige Polizei.
Wie seht ihr das mit dem aufdecken von Korruption,ist das immer noch ein gefährlicher Job dort.

Ich lese das es ab und zu am Balkan anscheinend mit der Pressefreiheit nicht weit her ist,bedrohte Journalisten Hochgejagte Autos,und untätige Polizei.
Wie seht ihr das mit dem aufdecken von Korruption,ist das immer noch ein gefährlicher Job dort.

welche freie presse meinst du?

Bald liest du hier das es nirgendwo "Pressefreiheit" gibt und alle Medien manipulieren und die ganze Welt ein Fake ist.

...... aber unten herrschen bestimmt nicht deutsche Verhältnisse ...denke ich, wissen tuhe ich es nicht... wobei ich schon auch genug gute kritische Artikel gelesen habe...

Korruption, die Mentalität und die am meisten verbreitete, intolerante Weltanschauung insgesamt die unten vorherrscht sind eher das Problem... das könnte auch eine größere "Pressefreiheit" nicht ändern...

Edit:
Laut den "Reporter ohne Grenzen" Protal ist Bosnien auf der Weltrangliste auf Platz 47., Kroatien 62., Serbien 85., Albanien 80. ... den Rest könnt ihr hier sehen >> http://en.rsf.org/press-freedom-index-2010,1034.html

Hier könnt ihr nachlesen wie die das versuchen festzustellen >> http://www.rog.at/berichte/weltrangliste.html

Zuletzt bearbeitet:
Bald liest du hier das es nirgendwo "Pressefreiheit" gibt und alle Medien manipulieren und die ganze Welt ein Fake ist.

...... aber unten herrschen bestimmt nicht deutsche Verhältnisse ...denke ich, wissen tuhe ich es nicht... wobei ich schon auch genug gute kritische Artikel gelesen habe...

Korruption, die Mentalität und die am meisten verbreitete, intolerante Weltanschauung insgesamt die unten vorherrscht sind eher das Problem... das könnte auch eine größere "Pressefreiheit" nicht ändern...

macht euch keine gedanken, die "presse fuzzies" werden da unten sehr gut bezahlt.

einer ist fast Milliardär.:slowenien:

jetzt ist er auch noch politiker.
ob man da was von korroption jemals schreiben wird......

in meinem linksdiktatorischen Staat im Jahre 2027 wird es Pressefreiheit nicht geben. Jede Zeitung muss links und antikapitalistisch eingestellt sein, sonst mach ich ihr den Garaus :salute:

in meinem linksdiktatorischen Staat im Jahre 2027 wird es Pressefreiheit nicht geben. Jede Zeitung muss links und antikapitalistisch eingestellt sein, sonst mach ich ihr den Garaus :salute:

Nur hast du ein Problem Schätzchen,du bist eine Frau,und Balkaner scheißen drauf was eine Frau sagt oder will,es sei denn es sind ihre Mütter.

mein total kapitalistischer staat wird dein pipilangstrumpf-staat platt machen.:majaa:

Nur hast du ein Problem Schätzchen,du bist eine Frau,und Balkaner scheißen drauf was eine Frau sagt oder will,es sei denn es sind ihre Mütter.

mein total kapitalistischer staat wird dein pipilangstrumpf-staat platt machen.:majaa:

ihr Ahnungslosen, ihr Taugenichtse...bis dahin ist die New World Order in Kraft getreten...alle Waffenfabriken werden außer Betrieb sein, die noch vorhandenen Waffen werden recycelt und aus ihnen Kindergärten und vegetarische Restaurants gebaut werden...alle Männer werden superemanzipiert sein und sich liebend gerne von Frauen regieren lassen und superoffen und tolerant gegenüber Gays sein...Geld als Währung wird es nicht geben, man wird aus altruistischen Motiven für seinen Nächsten arbeiten...alle werden sich total gern haben und Ringelreihen über Blumenwiesen hoppeln, wie Hippies, nur in gepflegter Version und ohne dieses versiffte Rudelgebumse.

Zurück
Oben