Ich lese das es ab und zu am Balkan anscheinend mit der Pressefreiheit nicht weit her ist,bedrohte Journalisten Hochgejagte Autos,und untätige Polizei.
Wie seht ihr das mit dem aufdecken von Korruption,ist das immer noch ein gefährlicher Job dort.
Bald liest du hier das es nirgendwo "Pressefreiheit" gibt und alle Medien manipulieren und die ganze Welt ein Fake ist.
...... aber unten herrschen bestimmt nicht deutsche Verhältnisse ...denke ich, wissen tuhe ich es nicht... wobei ich schon auch genug gute kritische Artikel gelesen habe...
Korruption, die Mentalität und die am meisten verbreitete, intolerante Weltanschauung insgesamt die unten vorherrscht sind eher das Problem... das könnte auch eine größere "Pressefreiheit" nicht ändern...
in meinem linksdiktatorischen Staat im Jahre 2027 wird es Pressefreiheit nicht geben. Jede Zeitung muss links und antikapitalistisch eingestellt sein, sonst mach ich ihr den Garaus
in meinem linksdiktatorischen Staat im Jahre 2027 wird es Pressefreiheit nicht geben. Jede Zeitung muss links und antikapitalistisch eingestellt sein, sonst mach ich ihr den Garaus
Nur hast du ein Problem Schätzchen,du bist eine Frau,und Balkaner scheißen drauf was eine Frau sagt oder will,es sei denn es sind ihre Mütter.
mein total kapitalistischer staat wird dein pipilangstrumpf-staat platt machen.:majaa:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen