erklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegebenSehr guter Text über die stadtplanerischen Fehlschritte, die die Stadt Prishtina in den letzten Jahrzehnten vollzogen hat. Die Stadt wird, aus meiner Sicht, in der Eigenart die Sie hat, irreparabel geschädigt.
Evoluimi kaotik i Prishtinës nxit nostalgjinë për të kaluarën
Peizazhi arkitektonik i Prishtinës ka ndryshuar shumë pas luftës. Si u kthye Prishtina nga një kryeqytet i këndshëm në një qendër të kaosit, dhe a ka një mënyrë për ta drejtuar në një kahje tjetër? Në një nga lagjet më të vjetra të Prishtinës, Dardania, muret e një kafeneje akoma pëshpëritin...kallxo.com
Wenn du drauf stehst in Restaurants von Bettlern belästigt zu werden, dann bist du dort genau richtigerklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegeben
Mich haut die Stadt jetzt auch nicht um muss ich sagen. War ein paar Mal dort. Viel gibts da nicht.erklär mir mal die Eigenart von Prishtina, ich war dort bisher nur einmal, die Stadt hat mir nicht wirklich was gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen