Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prijedor , second largest town of Republika Srpska

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
nur vergessen die 43.000 vertriebenen muslime zu erwähnen.

blabla BLABLABLA BLABLABALBALAB


Ich kann dein gejammer nicht mehr hören,man muss hier erwähnen man muss da erwähnen wieviel da und da vertrieben wurden. bla bla


Warum erwähnst du nie die Serben die aus der federacija geflohen sind.Stellst euch immer als Opfer da obwohl das gar nicht so ist.

hmmmm, mal anschauen wann ich das geschrieben habe:
Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 3:33 pm
alter, such dir ein leben.

Das hat nix mit der Aussage selbst zu tun meion Dickerchen. Mir war langweilig und hab bisschen rumgestöbert.Da du so was öffters erwähnst dachte ich mir zitiere ich es.

Aber damit hab ich recht,wieso erwähnst du nie die armen Serben die vertrieben wurden von den Mujos?

na dann vergleich die anzahl der dokumentierten vertreibungen.
 
BalkanSurfer schrieb:
na dann vergleich die anzahl der dokumentierten vertreibungen.


Ich hab sie nicht. Könntest du mir bitte eine Quelle geben wieviel Serben aus der FBiH und wieviel Moslems aus der RS vertrieben wurde.

Danke im voraus.
 
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
na dann vergleich die anzahl der dokumentierten vertreibungen.


Ich hab sie nicht. Könntest du mir bitte eine Quelle geben wieviel Serben aus der FBiH und wieviel Moslems aus der RS vertrieben wurde.

Danke im voraus.

such im netz nach dokumentierten vertreibungen der serben. beispiel sarajevo: sie wurden kurz vor dayton vertrieben, allerdings von radovans truppen, das es hieß "raus mit uns oder deine bude wird zusammen mit dir abgefackelt".
 
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
na dann vergleich die anzahl der dokumentierten vertreibungen.


Ich hab sie nicht. Könntest du mir bitte eine Quelle geben wieviel Serben aus der FBiH und wieviel Moslems aus der RS vertrieben wurde.

Danke im voraus.

such im netz nach dokumentierten vertreibungen der serben. beispiel sarajevo: sie wurden kurz vor dayton vertrieben, allerdings von radovans truppen, das es hieß "raus mit uns oder deine bude wird zusammen mit dir abgefackelt".

Ist klar,die Serben haben sich wiedermal selber vertrieben und die anderen sind natürlich ganz unschuldig. :roll:

Also kannst du mir keine Quelle geben für deine Behauptung oder Anzeichen das deutlich mehr Moslems vertrieben wurden als Serben?

Dumm labern ohne Quelle,war klar. :roll:
 
Maradona schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
na dann vergleich die anzahl der dokumentierten vertreibungen.


Ich hab sie nicht. Könntest du mir bitte eine Quelle geben wieviel Serben aus der FBiH und wieviel Moslems aus der RS vertrieben wurde.

Danke im voraus.

such im netz nach dokumentierten vertreibungen der serben. beispiel sarajevo: sie wurden kurz vor dayton vertrieben, allerdings von radovans truppen, das es hieß "raus mit uns oder deine bude wird zusammen mit dir abgefackelt".

Ist klar,die Serben haben sich wiedermal selber vertrieben und die anderen sind natürlich ganz unschuldig. :roll:

Also kannst du mir keine Quelle geben für deine Behauptung oder Anzeichen das deutlich mehr Moslems vertrieben wurden als Serben?

Dumm labern ohne Quelle,war klar. :roll:

moment, du bist derjenige, der hier etwas gegensätzliches von der allgemeinen sicht der dinge behauptet, denn die ist, dass hauptsächlich moslems vertrieben wurden.
falls du mir mit sarajevo nicht glaubst, schau dir mal die bilder an als unsere soldaten in die gebiete kamen. da war keiner mehr und alle brannte. mein problem, dass du mal wieder nur irgendwas zusammenhangsloses quatschst ohne wirkliches wissen zu besitzen?
 
Zurück
Oben