Montenegrin
gone...
Re: Ist das normal??
bist du Velez??

prijedor19 schrieb:hahah liestal ich wohn 2 dörfer weiter von liestal
bist du Velez??
prijedor19 schrieb:hahah liestal ich wohn 2 dörfer weiter von liestal
Wir wollen's mal nicht hoffen...Montenegrin schrieb:bist du Velez??prijedor19 schrieb:hahah liestal ich wohn 2 dörfer weiter von liestal![]()
![]()
![]()
![]()
Schiptar schrieb:Wir wollen's mal nicht hoffen...![]()
Aber innerhalb von BiH kommt er aus Cazin, oder nicht?Montenegrin schrieb:also der lebt auch dort bei liestal irgendwo![]()
![]()
![]()
Schiptar schrieb:Aber innerhalb von BiH kommt er aus Cazin, oder nicht?
jaSchiptar schrieb:Aber innerhalb von BiH kommt er aus Cazin, oder nicht?Montenegrin schrieb:also der lebt auch dort bei liestal irgendwo![]()
![]()
![]()
Montenegrin schrieb:LanceVanceDance schrieb:Also ich gebe Europa keine 50 Jahre mehr. 8)
:? :? :?
wer bist du denn??![]()
![]()
Montenegrin schrieb:Schiptar schrieb:Aber innerhalb von BiH kommt er aus Cazin, oder nicht?
jo, aber innerhalb von CH kommt er aus Sissach, in der nähe von liestal![]()
![]()
LanceVanceDance schrieb:Bin neu hier und hab schon 1305 Beiträge geschrieben![]()
Dann wäre prijedor aber ein komischer Nick, oder?hahar schrieb:jaSchiptar schrieb:Aber innerhalb von BiH kommt er aus Cazin, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen