Velez BH FANATIC 6 April 2007 #31 Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren
Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren
M Montenegrin gone... 6 April 2007 #32 Re: Ist das normal?? Velez schrieb: Montenegrin schrieb: prijedor19 schrieb: hahah liestal ich wohn 2 dörfer weiter von liestal Zum Vergrößern anklicken.... bist du Velez?? Zum Vergrößern anklicken.... du missgeburt was sol das das ist nicht mein fake. Zum Vergrößern anklicken.... schon gut, war nur ne frage
Re: Ist das normal?? Velez schrieb: Montenegrin schrieb: prijedor19 schrieb: hahah liestal ich wohn 2 dörfer weiter von liestal Zum Vergrößern anklicken.... bist du Velez?? Zum Vergrößern anklicken.... du missgeburt was sol das das ist nicht mein fake. Zum Vergrößern anklicken.... schon gut, war nur ne frage
Südslawe Gesperrt 6 April 2007 #33 Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen.
Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen.
Velez BH FANATIC 6 April 2007 #34 Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe?
Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe?
Südslawe Gesperrt 6 April 2007 #35 Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Problem mit meiner Herkunft? Und wenn schon Alpenslawe.
Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Problem mit meiner Herkunft? Und wenn schon Alpenslawe.
Velez BH FANATIC 6 April 2007 #36 Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Problem mit meiner Herkunft? Und wenn schon Alpenslawe. Zum Vergrößern anklicken.... alpenserbe schau wie du aussiehst hahahahah
Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Velez schrieb: Slo_Power schrieb: Wenn er sich nicht benehmen kann, sperrt ihn für immer. Zum Vergrößern anklicken.... ja dan müsste man dich auch sperren Zum Vergrößern anklicken.... Ich beleidige nicht mehr, ich hab mich geändert. Ich raste nurnoch aus wenn mich Affen wie du beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... wie bitte alpen serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Problem mit meiner Herkunft? Und wenn schon Alpenslawe. Zum Vergrößern anklicken.... alpenserbe schau wie du aussiehst hahahahah