Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Müsste man nachsehen. Wenn es hier war ist es ja noch schlimmer. Atletico ist letzte Saison nicht Meister geworden und im CL-Achtelfinale gegen Juventus rausgeflogen.
Also hab wieder ich recht behalten und Du bist der Ronny.
 
Faires Angebot:
Wenn Atletico Meister oder CL-Sieger wird, dürft Ihr mich ganz offiziell "Ronny" nennen.
Das hätte ich dann auch verdient


bei diesem posting fühl ich mich als mod verarscht.
wüde es gern verwarnen, aber es gibt für Dummheit oder besser gesagt gegen Dummheit keine regel
 
Indianer, dieses Posting ist von vorgestern.
Seit gestern verwarnst Du erst Ronny. Hellseher bin ich nun auch nicht.

nach deinem posting werde ich es ganz sicher nicht mehr verwarnen.
wenn man dich unter bestimmten umständen Ronny nennen darf, warum dann net auch bei normalen umständen.

vergiss es
als ich es heute morgen las, war ich stink sauer
hatte jedoch keine zeit.
 
nach deinem posting werde ich es ganz sicher nicht mehr verwarnen.
wenn man dich unter bestimmten umständen Ronny nennen darf, warum dann net auch bei normalen umständen.

vergiss es
als ich es heute morgen las, war ich stink sauer
hatte jedoch keine zeit.
Blick ich jetzt nicht mehr ganz durch.
Es war von mir ein Versuch - zum damaligen Zeitpunkt - das ganze aufzulockern. Hätte ich mir allerdings sparen können da niemand darauf eingegangen ist.
 
Quizfrage:
Welche Mannschaft hat von 8 Ligaspielen
3 mal 0-0 und 2 mal 1-0 gespielt?
Auch diese Saison bleibt es dort beim am schlechtesten anzusehenden Fussball überhaupt. Wasn ein Grottenkick in Valladolid! Da reicht ja schon die 3min-Aufzeichnung von DAZN zum Gähnen. Und der 120 Mio halbstarke Neuzugang (1 Ligator bis jetzt) wurde schon wieder nach 60min wegen Erfolglosigkeit ausgewechselt. Können froh sein daß der gute Slowene im Tor mit seinen Paraden eine schlechtere Platzierung verhindert bzw. die Gegner Elfmeter verschiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach deinem posting werde ich es ganz sicher nicht mehr verwarnen.
wenn man dich unter bestimmten umständen Ronny nennen darf, warum dann net auch bei normalen umständen.

vergiss es
als ich es heute morgen las, war ich stink sauer
hatte jedoch keine zeit.

...zur kenntnis genommen...:D...
 
Zurück
Oben