Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Sehe ich genauso.
Die spielen bei Atletico gegen den Trainer.
Nur Felix nicht. Sogar bei der Pokalpleite in der Woche hat der ein paar gute Bälle gespielt.
 
Sehe ich genauso.
Die spielen bei Atletico gegen den Trainer.
Nur Felix nicht. Sogar bei der Pokalpleite in der Woche hat der ein paar gute Bälle gespielt.

obs halt echt so ist, weiß ich nicht, aber da kommt derzeit nicht mehr dieses Feuer auf im Team wie z.b 2016 oder in der Meistersaison, klar paar gute Leute sind weg (vorallem Griezmann und Godin sind hier entscheidend), aber es wurde sich auch gut verstärkt, an der Qualität des Kaders kann's eigentlich nicht liegen.

Für Cholo wär's schade, hat großartige Arbeit die ganzen Jahre gemacht, aber ist halt ähnlich wie bei uns mit Allegri oder auch früher beim BVB mit Klopp, irgendwann läufts nicht mehr richtig. Zumindest scheint man bei ManU nicht uninterresiert zu sein an Simeone, könnte ich mir in soeinem Fall schon vorstellen und mal ehrlich, so ein Raubein bräuchte der Schönheitssalon da mal dringend.
 
Ich glaube der Griezmann fehlt denen schon gewaltig. Das ist ein Konterstürmer par excellance der genau in das System von Simeone reingepasst hat. Wieviele Spiele haben die mit 1-0 und durch ein Griezmann-Tor gewonnen!
 
Ich glaube der Griezmann fehlt denen schon gewaltig. Das ist ein Konterstürmer par excellance der genau in das System von Simeone reingepasst hat. Wieviele Spiele haben die mit 1-0 und durch ein Griezmann-Tor gewonnen!


natürlich, er war der Star des Teams, genauso wie Messi bei Barcelona, Ronaldo bei Real oder auch z.b Totti damals bei der Roma. Besonders für das Umschaltspiel war er äußerst wertvoll, da er neben seiner Kaltschnäuzigkeit, spielerischer Klasse und Führungsspielerqualität auch oft entscheidende Pässe gespielt hat.

Die Leute hier schreiben halt oft, Felix sei ein Fehlkauf (eh übertrieben), aber es wird vergessen, dass der Junge A gerade mal 19 ist und B er bei Benfica zuvor in einem Team gespielt hat, dass sehr offensiv agiert hat, die Umstellung zu einer konterstarken Mannschaft ist da schon groß, gerade in dem Alter. Mit Godin fehlt ein weiterer absoluter Führungs- und Weltklassespieler.

Alles in allem merkt man aber, dass die Taktik nicht mehr so funktioniert wie noch vor 2-3 Jahren, gute Spieler wurden genug verpflichtet (Lemar, Hermoso, Felix, Trippier, Lodi oder Vitolo). Aus meiner Sicht fehlt vorne auch ein Killer wie es Costa früher war, würde auch von Alcacer als Neuzugang nicht soviel halten, klar, bei Dortmund hats funktioniert, bei Barca hingegen gar nicht, obs hier funktioniert, bliebe auch abzuwarten. Interressant wäre halt, wer Nachfolger von Cholo wird, sollte man sich tatsächlich voneinander trennen.
 
Nicht vergessen-
Um 21.00 Uhr
El Clasico
Real Madrid gegen den FC Barcelona
Live auf DAZN
Garantiert ohne Hopp-Plakat
 
Da hast Du aber nicht gut aufgepasst:
Doch, nur auf dem Banner sind keine Namen gestanden und das die Rapid-Ultras von Volltrotteln geleitet werden sollte bekannt sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben