Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schaut dieses mal wirklich gut aus für Atletico. Sie haben eh schon einen Vorsprung und den können sie mit 2 Nachtragsspielen noch deutlich vergrößern.
Real hat in den letzten Spielen eine sehr gute Form gezeigt.
Barca ist zu unkonstant. Verständlich weil sie im Umbruch sind und dann auch noch viel Verletzungspech haben.

Ich würds Atletico echt mal wieder gönnen, aber iwie glaub ich noch nicht dran, aber glaube für Barca isses eh gelaufen, die müssen schauen das sie am Ende in die CL kommen
 
Barca nur 1-1 zu Hause gegen Eibar.
Und wie schlecht gespielt!
Die größte Lachnummer war der verschossene Elfmeter - der war ja nicht mal nur knapp daneben.
Somit gibts mit Barca noch einen interessanten Kandidaten für Tuchel.
 
Mist, Barca scheint sich gefangen zu haben. hätte so gern gesehn die mal ein Jahr nich in der CL zu sehen, auch wenn ich Ter Stegen mag u das Barca noch etwas erträglich macht :)

4:0 heute gegen Granada
 
Hefitges Ding von Uros Racic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Suarez wieder mit einem Tor heute, tolles Geburtstag Geschenk für ihn heute
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Marcelo
Als ich 14 war, fragte ich meine Mutter nach einem Fußball und sie sagte: „Nein Marcelo, wir haben kein Geld dafür.“ Also ging ich in den Laden und sagte dem Verkäufer:
„Sir, können Sie mir einen Ball verkaufen und ich bezahle Sie, wenn ich ein großartiger professioneller Spieler geworden bin.“
Er lachte und sagte zu mir: „Na gut Marcelo, aber denk daran, in Zukunft es zu bezahlen."
Der Rest ist Geschichte!

Muss man auch als nich Real Fan anerkennen, er war schon einer der besten, aber langsam neigt auch sein Ende zu.
 
Zurück
Oben