Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Das Leben geht weiter und jetzt heisst es die Meisterschaft endgültig zu holen. Am Sonntag spielen wir zuhause um 12:00 Mittag gg. FC Sevilla und würde wieder mal mit Higuain und Kaka beginnen, da sie auch "frischer" sind und keine knochen-harten Spiele hintersich haben. Die nächsten 6 Punkte müssen wir holen, dann sind wir definitiv spanischer Meister und für mich wäre das immernoch eine grandiose Saison !
 
sooo isseees...

ich hoffe nur....dass diee Jungs des von gestern verkraften....bojiim se samoo da nisuu sad geknickt...und das siee die nächsteen WICHTIGEN Spielee verhaueen...
 
Jetzt scheint es definitiv zu sein, Pep verlässt Barca.

pep guardiola ya le ha comunicado a sus jugadores que abandona el equipo azulgrana
"Chicos, me voy del Barça"

Pep Guardiola ya ha comunicado a sus jugadores que no sigue en el Barcelona la próxima temporada. Después de cuatro años exitosos en la entidad azulgrana, el técnico ha tomado la decisión de marcharse y cerrar la etapa más gloriosa de la historia del Barça. "Chicos, me voy del Barça", han sido las palabras del técnico a sus pupilos.

quelle: marca.com

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...leave-Barcelona-at-the-end-of-the-season.html
 
Selbst als Blanco muss man neidlos zugeben, dieser Mann hat Charisma, hat mit diesem FC Barcelona, mit diesen Spielern eines der besten und dominantesten Mannschaften aller Zeiten aufgebaut, grandioses Werk von einem grandiosen Trainer und Menschen. Wünsche ihm viel Erfolg noch, wo immer auch sein Weg gehen wird.
 
GRAZIE PER TUTTO PEP GUARDIOLA!!!!

Visca Barca y Catalunya

VISCA Pep!!!!

zu mehr bin ich einfach nicht instande gerade

:-(

Messi gerade bei Facebook:
"Quiero agradecer de todo corazón a Pep lo mucho que me ha dado a mi carrera profesional y personal. Debido a esta emotividad que siento, preferí no estar presente en la rueda de prensa de Pep, lejos de la prensa, sobre todo porque sé que ellos buscarán los rostros de pena de los jugadores y esto es algo que he decidido no demostrar."

Er bedankt sich und sagt dass Pep ihn persönlich und sportlich weitergebracht hat und er nicht an der PK teilnehmen wollte um nicht Emotionen zu zeigen...


krass, hab die PK leider nicht sehen können, aber mir wurde erzählt, dass sich Xavi und Valdes nicht mehr zurückhalten konnten und tränen zeigten ...

Nachfolger wird Tito Vilanova, also der derzeitige Co Trainer, finde ich eine tolle Entscheidung
 
krass, hab die PK leider nicht sehen können, aber mir wurde erzählt, dass sich Xavi und Valdes nicht mehr zurückhalten konnten und tränen zeigten ...
Nachfolger wird Tito Vilanova, also der derzeitige Co Trainer, finde ich eine tolle Entscheidung

Hab die PK live gesehen, eure Spieler waren verständlicherweise sehr traurig, Guardiola war für die Spieler mehr als "nur" ein Trainer, ein Sohn Barcelona's der eine grosse Aura besitzt und auch seine Spieler immer wieder motivieren konnte. Kann euch echt verstehen, schwerer Verlust, aber die Entscheidung mit Vilanova ist gut. Aber es könnte sein, dass Pep wieder nach ein paar Jahren zurückkommt.
 
Schade,hat sehr gut zu barca gepasst.Aber man hat ja schon vorher spekuliert, dass Pep Barceloa verlässt und ich finde das auch vollkommen plausibel. Er hat in seiner Amtszeit jeden Titel gewonnen, den man auch nur gewinnen kann und wird sich nach neuen Herausforderungen umschauen. Er hat ja generell nie länger als für ein Jahr unterschrieben...hätte aber auch gedacht das es vllt ein bielsa wird. Weil ich Bielsa als Taktischen Fuchs sehe.Und die Mannschaft nochmals weiter bringen könnte.Aber jetzt wirds halt vilanova.Bin gespannt wie sich das entwickelt.Und interessanter wird wohl sein wohin es Pep hinzieht,denke er wird ein jahr pausieren.
 
Zurück
Oben