E
economicos
Guest
Hallo liebe "Balkanesen", ich habe in der letzten Zeit viele primitive und teilweise idiotische Beiträge aus diversen Medien gelesen. Ich muss zugeben, dass einige von den Berichten so kreativ waren, dass ich beim Lesen oft lachen musste. Zwar wurden oft die Pflichten der jeweiliegen Journalisten missachtet, aber wen interessiert das schon oder?
Wie dem auch sei, wenn das Wort "primitiv" fällt, dann ist die Bild-Zeitung nicht weit. Natürlich werden jetzt einige Intelligenzbestien die Bild in Schutz nehmen und ihre "Seriösität" unter Beweis stellen.
Hier ein Beispiel
[h=1]„Ich habe viele schwule Freunde
“Meint Rihanna damit etwa auch Ronaldo?[/h]
Jetzt müssen Frauen ganz stark sein...
Welt-Kicker Cristiano Ronaldo (28) gilt als Held der Damen-Welt. Aber jetzt könnte dieses Bild erschüttert werden. Zumindest hat Pop-Star Rihanna (25) die Gerüchteküche um die sexuelle Orientierung des Portugal-Kickers zum Brodeln gebracht.
Natürlich, alle sog. männliche "Freunde" von Rihana sind jetzt schwul! Auch Ronaldo, wer das Gegenteil behauptet, hat noch nicht diesen Bericht mit dem Beweisfoto gesehn.
Pop-Star Rihanna trifft Real-Kicker Cristiano Ronaldo nach Konzert - Fussball - Bild.de
Oder hier ein Bericht, dass von einem Videoblogger kommentiert wird.
Julien vs. Bild #5 - Kein Herz für Annika - YouTube
Wie dem auch sei, wenn das Wort "primitiv" fällt, dann ist die Bild-Zeitung nicht weit. Natürlich werden jetzt einige Intelligenzbestien die Bild in Schutz nehmen und ihre "Seriösität" unter Beweis stellen.
Hier ein Beispiel
[h=1]„Ich habe viele schwule Freunde
“Meint Rihanna damit etwa auch Ronaldo?[/h]
Welt-Kicker Cristiano Ronaldo (28) gilt als Held der Damen-Welt. Aber jetzt könnte dieses Bild erschüttert werden. Zumindest hat Pop-Star Rihanna (25) die Gerüchteküche um die sexuelle Orientierung des Portugal-Kickers zum Brodeln gebracht.
Natürlich, alle sog. männliche "Freunde" von Rihana sind jetzt schwul! Auch Ronaldo, wer das Gegenteil behauptet, hat noch nicht diesen Bericht mit dem Beweisfoto gesehn.
Pop-Star Rihanna trifft Real-Kicker Cristiano Ronaldo nach Konzert - Fussball - Bild.de
Oder hier ein Bericht, dass von einem Videoblogger kommentiert wird.
Julien vs. Bild #5 - Kein Herz für Annika - YouTube