Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prinz der Dunkelheit

Mortimer

Svi smo mi ovde Drugovi i Drugarice
Israel
Dark Lord
Prince of Darkness
Evil Genius

In fiction and mythology, a dark lord (sometimes capitalized as Dark Lord or referred to as an Evil Overlord, Evil Emperor etc. depending on the work) is an antagonistic archetype, acting as the pinnacle of villainy and evil within a typically heroic narrative.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Morti war Dusan nicht die Pfeife welcher die Orthodoxie an den Vatikan verkauft hat

Darüber hab ich zu wenig Informationen. Ich weiß das er der einzige Serbische Herrscher war der ein Tsar war, also nicht nur ein Fürst sondern ein Tsar. Und mir gefällt was er gesagt hat, nämlich "Ich bin kein Mensch Ich bin ein Wolf" echt krass und cool.
 
Darüber hab ich zu wenig Informationen. Ich weiß das er der einzige Serbische Herrscher war der ein Tsar war, also nicht nur ein Fürst sondern ein Tsar. Und mir gefällt was er gesagt hat, nämlich "Ich bin kein Mensch Ich bin ein Wolf" echt krass und cool.

Was für ein Zar?
Sein angebliches Imperium war kleiner als die Schweiz !
Als die Osmanen kamen bettelte Er den Vatikan an, bitteeee Pappo, hilf mir, ich blase Dir auch einen
Der Papst stellte jedoch weitere Bedingungen :mrgreen:
Du wirst die Orthodoxe ad Acta legen, mir meine ungewaschenen Füße küssen und ein Katholik
Dusan‘s Antwort
Ja Meister, was immer ihr von mir verlangt :lol:

SIEHT SO EIN ZAR AUS MORTI ?
Ich bitte Dich, lese….
 
Darüber hab ich zu wenig Informationen. Ich weiß das er der einzige Serbische Herrscher war der ein Tsar war, also nicht nur ein Fürst sondern ein Tsar. Und mir gefällt was er gesagt hat, nämlich "Ich bin kein Mensch Ich bin ein Wolf" echt krass und cool.
Krass und cool wenn ein Mensch denkt er wäre ein Wolf? Wohl eher ein Fall für den Psychiater
 
Zurück
Oben