I
IbishKajtazi
Guest
Jedes Jahr, egal ob zu Bajram, während des Ramazan oder zu sonstigen muslimischen Festen müssen die Moslems in Prishtina teilweise auf der Strasse beten. Aus diesem Grunde ist der Bau einer neuen Grossmoschee in Prishtina zwingend erforderlich.
Nun zum Eigentlichen; ich bin überhaupt kein Fan von diesen neuartigen UFO-Moscheen wie ich sie nenne, daher bitte ich euch um Vorschläge wie ein solches Gotteshaus zukünftig in Prishtina aussehen müsste!
Mein Vorschlag wäre, eine Moschee im Stil der Blauen Moschee oder im Stil der Sveti Sava Kathedrale in Belgrad zu bauen:
Natürlich müsstet ihr euch die Sveti Sava dazu mit Minaretten vorstellen.
So gebt eure Meinung dazu ab, ohne Beleidigungen , Hetze oder dergleichen. Jegliche Zuwiederhandlung wird gemeldet!
Nun zum Eigentlichen; ich bin überhaupt kein Fan von diesen neuartigen UFO-Moscheen wie ich sie nenne, daher bitte ich euch um Vorschläge wie ein solches Gotteshaus zukünftig in Prishtina aussehen müsste!
Mein Vorschlag wäre, eine Moschee im Stil der Blauen Moschee oder im Stil der Sveti Sava Kathedrale in Belgrad zu bauen:

Natürlich müsstet ihr euch die Sveti Sava dazu mit Minaretten vorstellen.
So gebt eure Meinung dazu ab, ohne Beleidigungen , Hetze oder dergleichen. Jegliche Zuwiederhandlung wird gemeldet!
Zuletzt bearbeitet: