Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Privedeno oko 100 navijača Rada

1014692058453666728f7a3124613859_orig.jpg

Oko 100 navijača fudbalskog kluba Rad privedeno je uoči meča Prve lige Srbija između beogradskog kluba i Novog Pazara, na Banjici.

Navijači su privedeni u beogradski SUP zbog izazivanja verske i nacionalne netrpeljivosti, odnosno skandiranja "Nož, žica, Srebrenica" i "Napolje sa Turcima".

Utakmica je zavšena pobedom Rada 2:0.

Incidenti na utakmicama Rada i Novog Pazara imaju dugu istoriju, od kojih je najznačajniji bio pre dve godine, kada je zbog nereda prekinuta utakmica ta dva tima u Novom Pazaru.

hrhr Rad hat ja nur um die 150 bis 300 mitglieder :lol: fast die hälfte ist jetzt im gefängniss ^^ was für rassistische idioten zum glück haben sie von den maniacs in den 90 auf die fresse bekommen und das mitten in Belgrad :lol:

Dobojlija schrieb:
hrhr Rad hat ja nur um die 150 bis 300 mitglieder :lol: fast die hälfte ist jetzt im gefängniss ^^ was für rassistische idioten zum glück haben sie von den maniacs in den 90 auf die fresse bekommen und das mitten in Belgrad :lol:

Find ich eigentlich Recht von der Belgrader Polizei, das sie eingegriffen hatten, aber von denen 100 verhafteten waren um die 30 Kinder! Und das man Kinder verhaftet find ich daneben!

tja wie es aussieht ist fascho sein heute in . schau dir das mal an ich kann es einfach nicht glauben sry aber mit euch stimmt etwas nicht schon von klein fängt alles an

fasistizvorniksarajevodg4hr1.jpg

Dobojlija schrieb:
tja wie es aussieht ist fascho sein heute in . schau dir das mal an ich kann es einfach nicht glauben sry aber mit euch stimmt etwas nicht schon von klein an fängt alles an

fasistizvorniksarajevodg4hr1.jpg

to je ono sto sam ja bio jednom bio napisao text o tome..

al nisam znao da ima slika..

OVO SU SRBI -- OVO JE BRUKA

Zurück
Oben