Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Evolution Soccer 2014

Ado

Gesperrt
Alter Falter, da hat sich Konami diese Runde wirklich ins Zeug gelegt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Basierend auf die FOX-Engine von Konami liefert die PES-Reihe endlich smoothe Animationen und ein stimmiges Gesamtbild.

[New & Official] E3 Trailer HD [PES 2014] - YouTube

First ever gameplay footage from pes2014(without the annoying translator) - YouTube

So soll z.B. mittels der sogenannten »TrueBall«-Technik ein möglichst realistisches Ballgefühl vermittelt werden. Nach einem Pass können Spieler unter Verwendung des Analog-Sticks den Ball abschirmen oder vorlegen. Die Engine berechnet dabei Gewichtsverlagerung des Spielers sowie Höhe und Geschwindigkeit des Passes mit ein. Auch der Körpereinsatz soll damit gezielter und Dribblings individueller gestaltet werden.

Mittels »Motion Animation Stability System« sollen außerdem die Animationen beim Körperkontakt individueller und dynamischer wirken. So soll die Reaktion eines gefoulten Spielers vollständig davon abhängig sein, wie stark und aus welcher Richtung dieser attackiert wurde. Unter Berücksichtigung von Faktoren wie Größe und Stärke stolpern Spieler, fangen sich gegebenenfalls aber auch gleich wieder oder rempeln Gegner an, um diese vom Ball zu trennen. Vor allem Zweikämpfe werden dadurch weitaus vielfältiger und authentischer ablaufen, als im Vorgänger PES 2013 , versprechen die Entwickler.

Außerdem soll erstmals eine psychologische Komponente das Spiel im Stadion beeinflussen: »Ein Auswärtsspiel etwa kann schwierig sein, wenn die Unterstützung durch die eigenen Fans fehlt - der sprichwörtliche 'zwölfte Mann', der die die Mannschaft durch Gesänge und Sprechchöre nach vorne peitscht. Das Herz von PES 2014 zielt darauf ab, die Auswirkungen dieser Team-Unterstützung wiederzugeben - sowohl für einzelne Spieler als auch für die ganze Mannschaft«, so die Aussage von Konami.

Pro Evolution Soccer 2014 wird für September 2013 erwartet und erscheint für PS3, Xbox 360 und PC. Eine Fassung für die NextGen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 schließt Konami aus.

(Quelle)

In Videoform zusammengefasst:

PES 2014 Presentation - E3 2013 - YouTube

----------

Ich persönlich war geradezu entzückt, als ich das Gameplay-Video zum ersten Mal gesehen hab. Endlich kann Konami punkto Animationen und Atmosphäre auf FIFA anschliessen und eine Alternative zum üblichen FIFA-Brei liefern. Bleibt zu hoffen, dass sie auch den Online-Modus attraktiv und vor allem zeitgemäss gestalten können - dann nämlich könnten sie endlich auch in Europa Fuss fassen und der "FIFA-Dynastie" die Stirn bieten. Da PES dieses Jahr noch kein Next-Gen-Debüt geben wird, hoffe ich, dass sie von dieser Innovationspause Gebrauch machen und in der nächsten Generation so richtig den Markt neu aufmischen können!

Ich hoffe, sie versauen es mit dem Online-Modus nicht. Denn PES 2013 kann man online nicht gebrauchen..

Nur wegen dem Online Modus. Und weil's so arcrade-haftes "Fastfood" ist; bist du gelangweilt, geht halt immer ne Partie FIFA..

Hallo
Leudchen wenn PES rauskommt
brauch ik eure Hilfe wegen
wie installiere ich Patch auf PS3
aber bitte auf noobniveau schritt für schritt ;)

Will unbedingt ingles y aleman lig habn

Zurück
Oben