Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pro Gamer

War in den besten Tactical-Ops Clans der ganzen Nation. Einer davon war dkH=Deutschlands kranke Horde. Hab das Spiel vor 4-5 Jahren angefangen zu zocken und hab seit nem halben Jahr aufgehört.

Cool, warst in der KRanken Horde???????

^^

Tacticol Ops konntsch früher auch jut spielen.........naja.....................leider fehlt mir die Zeit richtig Progaming zu betreiben ^^

LaLa schrieb:

^^

Tacticol Ops konntsch früher auch jut spielen.........naja.....................leider fehlt mir die Zeit richtig Progaming zu betreiben ^^

Welcher normale Mensch hat den schon wirklich richtig Zeit für Progaming, ausser irgendwelche Arbeitslosen, die besten Progamer sind eh welche

Yugo4ever schrieb:
LaLa schrieb:

^^

Welcher normale Mensch hat den schon wirklich richtig Zeit für Progaming, ausser irgendwelche Arbeitslosen, die besten Progamer sind eh welche

Jup ist echt mittlerweile so. Momentan bekommen die ganzen Clans von den Sponsorenfirmen monatlich Geld.

Ach ne sach an. Aber bei den Turnierpreisen die teilweise bis 50.000 Doller gehen...mhhhhh....................obwohl................ich war ne Zeitlang in der 2 liga derwarcraft 3 liga tätig ^^ hehe aber naja für weltklasse hat man eben keine zeit.

Naja ich bin auch mittlerweile älter geworden und hab aufgehört. Der abschied war schwer da die leute schon echte Freunde geworden sind, haben uns gegenseitig durch ganz Deutschland besucht und waren auf Lanpartys. 50.000 $ rewards kriegste nur in Amerika, die sind dort verrückt in sowas.

Zurück
Oben