Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Mein griechischer Freund lese richtig, diese Sachen verurteile ich ebenfalls aber die Rebellen gilt es nicht zu verschonen oder unterstützt du die Bombenleger in Griechenland ?
Rebellen mit den griechischen Terroristen gleichzusetzen ist lächerlich. Die Rebellen revoltieren gegen den Staat und sind in einem Konflikt mit dem libyischen Militär im Gegensatz zu den linksextremen griechischen Bombenlegern, die einfach mal das Stadtzentrum in die Luft jagen.
 
Das mach ich auch gleich, vorrausgesetzt ich geh nicht mir paar Weibern aus.




Mein griechischer Freund lese richtig, diese Sachen verurteile ich ebenfalls aber die Rebellen gilt es nicht zu verschonen oder unterstützt du die Bombenleger in Griechenland ?

Es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen Demonstranten und Bombenleger.

Gutes beispiel hast du genannt mit Griechenland.

Sollte das Griechische Militaer auf die Demonstranten schiessen die mehr geld verlangen und besser bedingungen in Hellas?
 
Rebellen mit den griechischen Terroristen gleichzusetzen ist lächerlich. Die Rebellen revoltieren gegen den Staat und sind in einem Konflikt mit dem libyischen Militär im Gegensatz zu den linksextremen griechischen Bombenlegern, die einfach mal das Stadtzentrum in die Luft jagen.

Warum ? Also ich setze sie nicht gleich, doch beide Gruppierungen haben das selbe Ziel, den Staat zu terrorisieren, wie die PKK die Türkei und die Bombenleger Griechenland. Wo ist da der Unterschied zu den libyschen Rebellen ?
 
Gab genug Aufstände in der Vergangenheit, informier dich.

So reagiert aber die Türkei im Falle einer Demonstration. Nicht wie Gaddafi mit Panzer und Raketen.

Gab nur 5 leicht Verletzte, aber auch nur weil die Demonstranten die Polizei angegriffen haben.

YouTube - Diyarbakır Karıştı - Polise Taşla Saldıran Anarşist Gruba Müdahale edildi - 19.12.2010

naja wir syrer sind auch nicht grad besser, aber das was ihr in dersim und in sivas damals gemacht habt ist auch nicht besser als gaddafi, da waren es keine 5 verletzte
 
Es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen Demonstranten und Bombenleger.

Gutes beispiel hast du genannt mit Griechenland.

Sollte das Griechische Militaer auf die Demonstranten schiessen die mehr geld verlangen und besser bedingungen in Hellas?

Soll sich der Staat Repressalien gefallen lassen ?

Außerdem bezog ich mich nicht auf die Demonstranten, sondern auf die Rebllen.
 
Warum ? Also ich setze sie nicht gleich, doch beide Gruppierungen haben das selbe Ziel, den Staat zu terrorisieren, wie die PKK die Türkei und die Bombenleger Griechenland. Wo ist da der Unterschied zu den libyschen Rebellen ?
Die Rebellen haben sich doch erst nach den Angriffen Gaddafischer Truppen auf die Demonstranten gebildet. Die Leute haben erst demonstriert, wurden dannach von libyischen Soldaten getötet und daraus hat sich eine Rebellenbewegung gebildet. Die Rebellen sind wie die Partisanen, sie kämpfen für ihre Freiheit gegen den Staat und nicht gegen die eigene Bevölkerung wie es Gaddafi tut.
 
Gab genug Aufstände in der Vergangenheit, informier dich.

So reagiert aber die Türkei im Falle einer Demonstration. Nicht wie Gaddafi mit Panzer und Raketen.

Gab nur 5 leicht Verletzte, aber auch nur weil die Demonstranten die Polizei angegriffen haben.

YouTube - Diyarbakır Karıştı - Polise Taşla Saldıran Anarşist Gruba Müdahale edildi - 19.12.2010


aber Giftgas ist in Ordnung oder wie ?

http://www.welt.de/politik/ausland/...-soll-Giftgas-gegen-PKK-eingesetzt-haben.html
 
Warum ? Also ich setze sie nicht gleich, doch beide Gruppierungen haben das selbe Ziel, den Staat zu terrorisieren, wie die PKK die Türkei und die Bombenleger Griechenland. Wo ist da der Unterschied zu den libyschen Rebellen ?

Das die Rebelen entstanden sind weil Ghadafi dachte mit Waffengewalt die probleme zu loesen.

Mein cousern demonstriert auch oft hier in Hellas,sollte Papandreou einen schiessbefehl geben (Nur als beispiel regt euch net auf meine lieben Pasok anhaengern^^)

Wurde ich mir waffe nehmen und Papandreous eigenhaendig erschiessen
 
Herceg, du bist nicht objektiv genug und verstehst es nicht. Bei dem Thema bist du sensibel, weil dein Land auch mal von den Allierten bombardiert wurde, kann ich verstehen,darum beharrst du auch so sehr gegen die Intervention der Allierten und stellst die Rebellen als Schuldige dar. Tob dich ruhig weiter aus, in paar Monaten wirds im Forum eh verwarnungswürdig, wenn Gaddafi offiziell als Kriegsverbrecher verkündigt wird.
 
Das die Rebelen entstanden sind weil Ghadafi dachte mit Waffengewalt die probleme zu loesen.

Mein cousern demonstriert auch oft hier in Hellas,sollte Papandreou einen schiessbefehl geben (Nur als beispiel regt euch net auf meine lieben Pasok anhaengern^^)

Wurde ich mir waffe nehmen und Papandreous eigenhaendig erschiessen

Die Rebellen haben sich doch erst nach den Angriffen Gaddafischer Truppen auf die Demonstranten gebildet. Die Leute haben erst demonstriert, wurden dannach von libyischen Soldaten getötet und daraus hat sich eine Rebellenbewegung gebildet. Die Rebellen sind wie die Partisanen, sie kämpfen für ihre Freiheit gegen den Staat und nicht gegen die eigene Bevölkerung wie es Gaddafi tut.

Jerder tote Zivilist tut mir leid, ehrlich. Ich verurteile Gaddafi auch, weil er auf Zivilisten hat schießen lassen, keine Frage. Dafür kann man ihn auch sanktionieren aber ihm nicht die Ruder aus der Hand reißen, indem man seine Truppen bombadiert und den Rebellen ermöglich eine Stadt nach der anderen einzunehmen. Sobald diese Rebellen an die Macht kommen, geht es mit diesem Land steil berg ab und die ganzen europäischen Feudalherren greifen sich die letzen Schätze Libyens ab.

Man sollte die Kommandanten und Soldaten, die sich beim Schießen auf Demonstranten beteiligt haben, mit der Todesstrafe sanktionieren.


Herceg, du bist nicht objektiv genug und verstehst es nicht. Bei dem Thema bist du sensibel, weil dein Land auch mal von den Allierten bombardiert wurde, kann ich verstehen,darum beharrst du auch so sehr gegen die Intervention der Allierten und stellst die Rebellen als Schuldige dar.
Gegen PKK, ja. Ließ dein Bericht, denn "schlüssige Beweise fehlen"

Mein Freund, natürlich bin ich sensibel aber ich schwimme generell gegen den Strom.

zur PKK: an 2 Leichen wurden Beweise gefunden.
 
Zurück
Oben