Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Schau bestimmt hilft der westen in Libyen net aus ,,freundlichkeit,,
in Dafur zb scheisste der westen drauf das Huntertausende von Menschen starben und immer noch sterben.


Vielleicht habt ihr ja recht und Libyen stuertz nach Ghadafi in ein Chaos,wie der Irak.

Aber was grade zaehlt ist das die Massaker aufgehoert haben und das man Ghadafi dafuer zur verantwortung ziehen muss.
 
Schau bestimmt hilft der westen in Libyen net aus ,,freundlichkeit,,
in Dafur zb scheisste der westen drauf das Huntertausende von Menschen starben und immer noch sterben.


Vielleicht habt ihr ja recht und Libyen stuertz nach Ghadafi in ein Chaos,wie der Irak.

Aber was grade zaehlt ist das die Massaker aufgehoert haben und das man Ghadafi dafuer zur verantwortung ziehen muss.

Was hat die Nato-Intervention für Erfolge im Irak und Afghanistan erzielt ? Warum hat man nicht in Ruanda interveniert, wo 200.000 Leute massakriert worden sind ? Die großen des Westens spielen doch selber mit den Leben dieser Leute und sie greifen auch nur, wenn "es sich zu lohnen scheint"an.
 
was genau meint man mit afrikanischen Söldnern, sind das Exil-Lybier aus anderen nord-afrikanischen Ländern oder sonstige Araber ?
Das sind Dschungelkämpfer auf Drogen aus Ruanda, Kongo, Ghana usw. Die haben Erfahrung mit Krieg und Völkermord. Gaddafi ist der König von Afrika und die stehen hinter ihm, er bezahlt sie und sie töten.
 
Das sind Dschungelkämpfer auf Drogen aus Ruanda, Kongo, Ghana usw. Die haben Erfahrung mit Krieg und Völkermord. Gaddafi ist der König von Afrika und die stehen hinter ihm, er bezahlt sie und sie töten.

Natürlich verstehe ich sowas nicht unter "das Volk im Zaun halten". Diesen Abschaum sollte man erst gar nicht ins Land lassen.
 
Was hat die Nato-Intervention für Erfolge im Irak und Afghanistan erzielt ?

Ich hoffe mal das die Libyer aus den fehlern ihrer Arabischen brother lernen.Ausserdem glaub ich das die Libyer im gegensatz zu den Afghanen,besser gebildet sind.
Man sollte ihnen eine Chance geben,was sie daraus machen werden wir sehn

Warum hat man nicht in Ruanda interveniert, wo 200.000 Leute massakriert worden sind ? Die großen des Westens spielen doch selber mit den Leben dieser Leute und sie greifen auch nur, wenn "es sich zu lohnen scheint"an.


Ich sag doch daselbe,der westen ist Doppelmoralisch,waer Libyen ohne ,,Rhostoffe,, und irgendwo in Zentralafrika.Haett der Westen drauf geschissen
 
Zurück
Oben