Der andere hat ein Wagner shirt, tu nicht so auf dumm.Pro Russisch mit Calvin Klein Shirt ?
Wird mal nicht gleich frech !Der andere hat ein Wagner shirt, tu nicht so auf dumm.
Er ist mein Facebook Freund, er weiß was es bedeutet, er wählt auch Vucic. Vucic ist auch pro-russisch. Das passt zusammen.Wird mal nicht gleich frech !
Der hat wahrscheinlich ein Wagner Shirt an und ist sich dessen gar nicht bewusst was das bedeutet !!
Oder hast du da eine andere Quelle ?
Womöglich irgendwo das Bild gefunden und dir dabei deine eigene Fantasie ausgemalt.
Also genauso wie du lichtet der sich gerne mit fragwürdigen Symbolen ab und träumt davon ein wahrer „Krieger“ zu sein ?!?!Er ist mein Facebook Freund, er weiß was es bedeutet, er wählt auch Vucic. Vucic ist auch pro-russisch. Das passt zusammen.
Romska Čast Roma Srbije
Romska Čast Roma Srbije ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Romska Čast Roma Srbije und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu...www.facebook.com
Ich halte es nicht für ein fragwürdiges Symbol, es gibt international mehr Länder die gut mit Russland sind als Länder die gegen Russland sind. Es ist fragwürdig in Deutschland, USA, EU usw. aber es gibt hundert andere Länder die mit Russland gut sind. Ich würde eher deine Gehirnwäsche das es böse ist hinterfragen.Also genauso wie du lichtet der sich gerne mit fragwürdigen Symbolen ab und träumt davon ein wahrer „Krieger“ zu sein ?!?!
Komm mir jetzt nicht mit Simbabwe & CoIch halte es nicht für ein fragwürdiges Symbol, es gibt international mehr Länder die gut mit Russland sind als Länder die gegen Russland sind. Es ist fragwürdig in Deutschland, USA, EU usw. aber es gibt hundert andere Länder die mit Russland gut sind. Ich würde eher deine Gehirnwäsche das es böse ist hinterfragen.
Ludi got confronted straight forward.Wird mal nicht gleich frech !
Der hat wahrscheinlich ein Wagner Shirt an und ist sich dessen gar nicht bewusst was das bedeutet !!
Oder hast du da eine andere Quelle ?
Womöglich irgendwo das Bild gefunden und dir dabei deine eigene Fantasie ausgemalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen