Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem mit Autoradio Klang klingt wie unter Wasser

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Hallo hab ein Problem bei mir klingt es wie unter Wasser, Bass hört man gut Musik auch und die Stimme klingt als würde man Musik unter Wasser hören?

Hab ein Aktivsystem von BOSE drin.

Hat jemand eine Ahnung?

Danke

Beschissen
Ohne
Seele
Eklig

Wenn du auf guten Klang aus bist, mach das Bose raus

Bitte?
BOSE ist ja wohl nicht schlecht!
Der S4 von meinem Onkel hat ein BOSE System und das klingt super!
Schau mal ob in den Einstellungen was umgestellt ist, der Equalizer ist da immer so ein böses Spielzeug...

Bitte?
BOSE ist ja wohl nicht schlecht!
Der S4 von meinem Onkel hat ein BOSE System und das klingt super!
Schau mal ob in den Einstellungen was umgestellt ist, der Equalizer ist da immer so ein böses Spielzeug...

Es kommt wohl auch immer auf die Ansprüche darauf an, ohne 10er hinten und anständiges 2-Wege vorne geht bei mir aber mal gar nichts :dancegelb:

Hallo?

BOSE ist was vom geilsten :D macht mich richtig fertig, dass das nich mehr läuft -.-

Equalizer ist es nicht ist wohl etwas falsch angeschlossen....

Geh morgen wieder in die Werkstatt und hoffe der kriegt das endlich hin kein Bock auf die Scheisse.

Hallo?

BOSE ist was vom geilsten :D macht mich richtig fertig, dass das nich mehr läuft -.-

Equalizer ist es nicht ist wohl etwas falsch angeschlossen....

Geh morgen wieder in die Werkstatt und hoffe der kriegt das endlich hin kein Bock auf die Scheisse.

gute Idee :^^:

Selbst eingebaut oder von der Werkstätte :puppydogeyes:

Ich weiss ja nicht welches Auto du fährst, denn in meinem Seat hab ich auch ein Soundsystem von BOSE.
Und die hat etwa 14 verschiedene voreingestellte Klangeinstellungen wie zB. Vocal, Natural, Classic, Jazz, Theatre usw. und genau bei den Einstellungen Theatre oder Hall hört es sich wässerig an.

Oder der Can Bus Kabel müsste ersetzt werden, auch evtl. andere Kabel vom Kabelbaum.

War der Sound vorher einwandfrei, oder wurde der Wagen so gekauft?

Also Problem war beim Gas geben kam so ein komisches Geräusch, das hat er weg gemacht dafür war der Sound scheisse, jetzt hat er's wieder rückgängig gemacht und jetzt passts :D

Danke euch trotzdem

Zurück
Oben