Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem mit externer Festplatte

B

Baader

Guest
Hey Hallo....

Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich hab mir eine neue externe Festplatte gekauft und will nun die Dateien von der eines Kollegen auf meine rüberkopieren. Wenn ich nun meine anschliesse kommt sofort das Fester und ich kann zugreifen, ohne Probleme. Doch wenn ich seine nehme und anschliesse dann kommt zwar das "Ding"-Geräusch aber es öffnet sich kein Fenster. Auch wenn ich auf Computer (Arbeitsplatz) gehe, steht da nix. Wenn ich jedoch unten rechts in der Taskleiste auf dieses blöde Symbol klicke mit dem USB-Kabel und den grünen Haken, dann steht da Hardware sicher entfernen und genau dort ist dann die Festplatte des Kollegen aufgeführt. Wieso erkennt er sie, lässt mich aber nicht drauf zugreifen? Was kann ich nun tun?

Ich benutze übrigens Vista Business.

Für die USB-Anschlüsse? o.0

Ich hab echt wenig Ahnung von Hardware und ihrem Schrott... Hilfe!!!

tja ist halt schrott was de gekauft hast..

Von wegen. Bislang hat jeder Datenträger funktioniert, nur jetzt der nicht und einmal ein USB-Stick. Irgendwie komisch. Manche funktionieren einfach nicht, also passiert sowas, bei den anderen läuft alles einwandfrei.

hast du ne software zu der festplatte bekommen? wenn ja dann installier sie mal, vllt. klappts dann

Zurück
Oben