Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem mit Firefox

L

Lopov

Guest
Ich komm mit Firefox nicht mehr ins Balkanforum. Das Programm hängt sich immer auf, andere Seiten funktionieren. Wenn ich das Programm öffne, bekomme ich diese Meldung:

Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.

Kann mir jemand helfen? Ich hasse den Internet Explorer.

Ja, ich hab Vista. Ich hab die aktuellste Version von Firefox. Hab das blöde Programm sicher 3 Mal deinstalliert und neu installiert. Habs einmal von der Firefox-Seite und einmal von CHIP downgeloadet, aber es ist immer noch der selbe Scheiß.

Ja, ich hab Vista. Ich hab die aktuellste Version. Hab das blöde Programm sicher 3 Mal deinstalliert und neu installiert. Habs einmal von der Firefox-Seite und einmal von CHIP downgeloadet, aber es ist immer noch der selbe Scheiß.

Ist dein Vista eine Originalversion? Ich glaube nicht... :jester:

Das einzige was ziehen könnte wäre ein Recovery da es ein Registry-Problem ist. Ich würde dir eigentlich sofort anraten dir Linux zu besorgen. Es ist einfach besser.

Lad die neueste Java Version runter oder deaktiviere alle Add-Ons und schau bei welcher Deaktivierung es funzt. Dann lass dieses Add-On auf "deaktivieren"

Versuch es erstmal mit einem neuen Firefox-Profil. Wie das geht ?
Start -> ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Dort legst du dann ein neues Profil an. Die Gänsefüßchen oben nicht vergessen.

Viele Wege führen nach Rom...

...also wähl endlich einen aus und sag uns obs geklappt hat.

Zurück
Oben