Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problem

doener-sellerie

Top-Poster
ey es giebt irgendwie ein problem mit dem forum ich komme in manchen feldern garnixcht rein immer wenn ich auf forum drücke um in die forenübersicht zu kommen kommt so ein PHP-Nuke da steht der server funktioniert nicht blabla kann mir einer sagen was das soll

Stimmt...das hatte ich auch schon ab und zu!

Ist aber nur dann und wann mal und dauert meistens nicht länger als ne stunde!

king-selo schrieb:
ey es giebt irgendwie ein problem mit dem forum ich komme in manchen feldern garnixcht rein immer wenn ich auf forum drücke um in die forenübersicht zu kommen kommt so ein PHP-Nuke da steht der server funktioniert nicht blabla kann mir einer sagen was das soll

das kenn ich ...haben die auch mit mir versucht......die wollen dich los werden.....langsam aber sicher wirst du blockiert........ :!:

Legija schrieb:
king-selo schrieb:

das kenn ich ...haben die auch mit mir versucht......die wollen dich los werden.....langsam aber sicher wirst du blockiert........ :!:

wenn die das machen bang ich das forum

king-selo schrieb:

Ist bei mir auch mal, besonders wenn ich sehr viele Fenster aufmache. Wenn ich dann nochmal neu anfange, wie z.b. heute, dann ist es sofort wieder ok.

Zurück
Oben