Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Probleme mit bluray player! wer kann helfen???

OptimusPrime

Bääärenjude
Hi leute,

ich hab probleme mit meinem heimkino system von LG. das model LG pb 954. genauer gesagt mit der blu-ray funktion. in letzter zeit haken blu-ray fime und das immer gegen ende des films. normale dvd laufen ohne probleme durch! erst dachte ich der laser sei defekt, aber dann dürften ja auch keine DVDs laufen bzw. müssten dann ja auch haken.

weiß jemand rat, was hier zu tun ist?

danke für eure hilfe!!!

Hi leute,

ich hab probleme mit meinem heimkino system von LG. das model LG pb 954. genauer gesagt mit der blu-ray funktion. in letzter zeit haken blu-ray fime und das immer gegen ende des films. normale dvd laufen ohne probleme durch! erst dachte ich der laser sei defekt, aber dann dürften ja auch keine DVDs laufen bzw. müssten dann ja auch haken.

weiß jemand rat, was hier zu tun ist?

danke für eure hilfe!!!
Mal abgesehen davon das ich nichts von so Kompaktsystemen halte...

Die BD hat gegenüber der DVD eine kleinere Wellenlänge des Laserstrahls von daher kann das lesen der DVD problemlos funktionieren während das der BD Probleme macht.

Was ich tun würde ist folgendes:

Erst einmal das System reinigen, vom Fachmann oder mit einem Reinigungsset.

Dann abklären ob das Problem bei jeder BD auftritt, falls ja und das nach der Reinigung immer noch so ist, wirst du keine andere Wahl haben als das Gerät zu reklamieren

Zurück
Oben