Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Programm das eine wehende Fahne erzeugt

Malsor

Balkanspezialist
Kann mir einer von euch weiterhelfen, und zwar suche ich ein Programm das eine wehende Fahne erzeugen kann. So in etwa wie die auf meine Signatur.
Der Programm sollte wenn's möglich kostenlos sein. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Chegga09 schrieb:
brauchst du es dringend?
ich habe so was auf cd
ich guck mal wo
mare mein freund alles fit :D
Nein es ist nicht dringend. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wie das Programm heißt oder wo man es runterladen kann.

ich sag dir spätestens bis morgen bescheid geht das klar?
ein albaner hat auch so programme wen ich meins net finde nehme ich von ihm.sehe ihn morgen dan mach ich klar!

Für sowas brauchste ein Flash Program wie "Macromedia Flash MX" oder "Swish".

Diese sind aber nicht kostenlos, Swish ist aber glaube ich nicht alzu teuer und eher für Einsteiger geeignet.
Aber ob es sich lohnt so ein Program anzuschaffen um nur wehende Fahnen zu erzeugen, ich weiss ja nicht.

Es benötigt auch sicherlich einige Einarbeitungszeit, denn es gibt keinen "Wehende Fahne erzeugen" Knopf.

Milchmaa schrieb:
Für sowas brauchste ein Flash Program wie "Macromedia Flash MX" oder "Swish".

Diese sind aber nicht kostenlos, Swish ist aber glaube ich nicht alzu teuer und eher für Einsteiger geeignet.
Aber ob es sich lohnt so ein Program anzuschaffen um nur wehende Fahnen zu erzeugen, ich weiss ja nicht.

Es benötigt auch sicherlich einige Einarbeitungszeit, denn es gibt keinen "Wehende Fahne erzeugen" Knopf.
Als so ich habe so ein Programm das auf Knopfdruck eine Wehende Fahne erzeugen aber eben nur in einer größe von 320x200 das ist mir jedoch zu klein.
Das Programm heißt Flagimation und ist von Pegtop.
Die Webseite ist www.pegtop.de

Zurück
Oben