Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Online-Studium für theologische Fernstudien abonniert, aber ich besuche weder Kurse noch lerne ich etwas ... Ich habe mich nur angemeldet ... weil ich faul bin und im Krankenhaus und in der Reha war, also hatte ich keinen Laptop und keine Webcam und keine Zeit, um an online Treffen und Klassen teilzunehmen, aber die Theologie ist sowieso progressiv
Sie haben eine progressive Theologie zu Familie, Ehe, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung und Sexualität ...
Hilft alles nichts. RELIGION ist absolut sicher ein völlig aussterbendes Ding.
Kein Mensch würde Aktien davon kaufen........gäbe es dafür einen Spotmarkt, würde ich ne Menge auf Put-Aktien setzen - da setzt man auf fallende Kurse.........................
Das wäre vielleicht noch der beste Tipp seit Katolisierung der Menschheit: Die Kirche macht sich zur AG und gibt Put- Aktien raus und macht damit nochmal Geld.............da sie es nicht machen werden, sage ich mal prophetisch voraus werden sie determiniert untergehen. .........................ich gönne es nicht, aber ich kann den Blick nicht ignorieren.